Flohmarkt bei wir müssen reden!

DAS hab ich eben bei der Lackmütze auch gedacht. Die gehört doch Trixi! :confused:

1 „Gefällt mir“

Hab ich.

2 „Gefällt mir“

ich habe gedacht die Sachen, die hier gepostet werden, werden in der Sendung verkauft und das Geld geht ans Charity :sweat_smile:

Die ziehen sich auch ordentlich die Cocktails weg da.

Cocktails sind doch dafür da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jeder will halt gerne mal nach Oke.

1 „Gefällt mir“

Ach ist ja auch richtig. Besser geht’s ja nicht mit dem Privatbarkeeper im Rücken.

Das Ding ist halt, dass das nen ziemlichen Aufwand geben würde, wenn hier Leute noch privat reingenommen würden, die das Zeug versenden. Krogi müsste sich mit den Verkäufern noch abstimmen und dann dafür herhalten, wenn jemand nicht seinen Teil des Deals einhält. Würde ja auch letztendlich alles mit dem Charity-Versprechen passieren.

Gunnars Gedanke war wahrscheinlich, dass im Forum nen privater Flohmarkt parallel abgehalten wird bzw. die Verkäufer anrufen und ihr privates Kram loswerden können. Die Ideen bei RBTV sind ja öfters mal undurchsichtig und optimistischer als das Ergebnis. :stuck_out_tongue:

[http://www.chip.de/ii/154201069_0860ff6fd5.jpg]

Räume gerade auf und hab noch n Auto Radio übrig. Wann hav?
Blaupunkt Travelpilot E1 für EU-Normschacht

macht mir Angebote!

Wenn du die Klammern um die Bild-URL drumherum wegmachst, wird das Bild hier direkt eingebunden.

achso. Ja ok. Wer es kaufen will kann es immer noch machen, hab nur gedacht, dass das Geld gespendet wird. :sweat_smile:

Aber ist auch verständlich, dass es ein kleines Risiko ist. :smile:

thanks for info aber hab mich gerade erst registriert und kann deswegen noch keine Bilde einfügen. Da hab ich den img code weggemacht

Also wenn der für das Simpsons Buch nicht überweist nehm ich das gerne :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Krogmann & @Gunnar

Hey, bin leider nicht durchgekommen und wäre an den Bandshirts interessiert. Das XL-Shirt auf jeden Fall, war da noch ein anderes zusätzlich übrig? :slight_smile:

ja würd mich auch interessieren. Vor allem das Girls-Top. War das auch Merch?

Das ärmellose Weiße? Ich glaube nicht. Oder? Da war doch “nur” ein Muster drauf, sah aber auch echt chic aus.

Die Adidas-Jacke wurde auch nicht verkauft, oder? Da wäre ich interessiert :slight_smile:

@Krogmann & @Gunnar

Ihr Lieben! Gibt’s noch ne Chance auf den Aufnäher? Der war ziemlich #nicenstein!
10 wären da auf jeden Fall drin.

Hauptsache es kauf keiner Trixis Mütze, den Rest kriegen wir doch noch unter die Leute hier. ^^

1 „Gefällt mir“

wenn die pes tasche nicht weggekommen is meld ich mich hiermt an :smiley: