@Krogmann ich bin an den Boxen interessiert. Ich müsste aber wissen, wie der Sound ist, ob Bass dabei ist, welcher Anschluss und ob er Subwoofer kompatibel ist. Brauche sie nämlich fürs Studio da momentan meine eine kaputt ist und ich nur Mono Sound. Sind die Studiotauglich oder eher zum reinen Musik hören
wäre nicenstein, wenn die beiden nächste woche nochmal n moinmoin machen würden und eine resumee ziehen bzw den letzten kram unters volk bringen
Hatte gerade auf Twitter gelesen, derjenige hat fürs Simpsons Buch schon überwiesen, müssten 35 Euro gewesen sein.
Schade. Hab mich nicht getraut anzurufen. xD
Danke für die Info!
Wenn ich das bei Twitter gerade richtig gesehen habe, geht das Geld an die Kinderkrebshilfe. Da müssen wir doch noch etwas mehr zusammenbekommen für so einen guten Zweck.
Das Geld wird an Kinderkrebs-Hamburg gespendet. Ich finde es ist eine sehr gute Sache. Werde auch noch Spenden
Der Basar kann hier doch eigentlich weitergehen.
ich melde mich hierfür für die boxen hatte dich ja schon im twitter kontaktiert
Das hoffen wir ja. Ein paar Anfragen an euch sind ja schon im Thread.
Ich hätte Interesse an der Fliegerbrille
Auch gerne zusammen mit der Mütze
oh man @Gunnar wir müssen hier mal fein antworten und schnellstens alle pakete versenden… es gibt ja acuh noch ne Menge zu holen auf dem Basar…
In Pre-Flo-Zeiten gab es leider noch kein Forum deswegen schnapp ich mir einach den neusten Thread: Nur für dich @Florian_RBTV: Papa Frank aus Zossen von Eurotrain mit der Partyampel (damit du den guten Krogmann auch mal verstehst):
Haha! Danke. Der Typ is ja fantastisch!
Das könntet ihr tatsächlich mal machen