Der Spam-Thread

Stell dich der Polizei, du Schwein.

1 „Gefällt mir“

Habe laut gelacht :smiley:

„Merkel verboten“ gesucht um das Bild zu finden. Eieieieieie

1 „Gefällt mir“

Wie sagt man so schön? “Es gibt nichts schöneres und reineres als das Lachen von @anon39622057 !”

Das erwärmt mein Herz.

1 „Gefällt mir“

Ohne Witz, das hat mich im ersten Moment echt beschäftigt, was ich nun mit den nicht bezahlten Einkäufen mache. xD

Jetzt, mit der Info, denke ich mir auch, dass es auf vier 1,5L-Flaschen Pepsi Max und ne 18er-Packung Kinder Riegel nicht drauf ankommt. xD

Eventuell werde ich den Pfandcoupon ja noch in ner anderen Filiale los. Ist keine größere Kette und bin daher skeptisch, aber gut. Wie gesagt, fast Überschneidung mit dem Warenwert, ausgleichende Gerechtigkeit und zudem habe ich woanders die Woche ja noch den fast 14€-Coupon von jemand anderem gefunden. Im Gegensatz zu dem Supermarkt gehe ich noch mit nem Plus aus der Sache raus. :sweat_smile:

:cry:

Ey, das wird nun hart genug für mich! Das war der einzige Supermarkt im Umkreis, der meine fucking Pepsi Max fest im Sortiment hatte. Wird mich das Aspartam in dem Zeug irgendwann frühzeitig ins Grab bringen? Vermutlich, aber bis dahin brauche ich es!! :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Pfandbons haben normalerweise auch nur am gleichen Tag Gültigkeit

Echt? Hab schon das ein oder andere mal vergessen, ihn abzugeben und er wurde immer noch später angenommen. :nun:

Bei Edeka steht das drauf. Habs aber noch nie probiert

2 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Beim Netto und Lidl ist das auf jeden Fall nicht so :smiley:

1 „Gefällt mir“

:open_mouth: ist das echt so? Gut zu wissen

Hast du etwa deine Altersvorsorge in Pfandbons angelegt?

Zumindest bei unserem Edeka :smiley:

Hab bei Lidl auch schon einen Pfandbon abgegeben, der eine Woche alt war. Ich glaube, dass ist von Laden zu Laden unterschiedlich.

Nein - in Cargolifter-Aktien. Die werden noch mal richtig viel wert. Ganz bestimmt! :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ich hab in letzter Zeit zu viel SF gelesen. Bin da wirklich übersättigt :confused:

MySpace ist auch super als Anlageobjekt

1 „Gefällt mir“

Probeier mal die Pfeiler der Macht von Ken Follet. Ich mag eigentlich keine Historienromane, aber das fand ich super.

Also nach kurzer Recherche:

Pfandbons scheinen der allgemeinen Verjährungsfrist zu unterliegen und sind damit 3 Jahre lang gültig, sofern noch lesbar.

Die Praxis sieht wohl anders aus, dass manche Supermarktkette das anders regeln will, was aber natürlich, wenn gesetzlich anders vorgeschrieben, keine Gültigkeit hat.

Ich mag Ken Follet nicht.

2 „Gefällt mir“