Wieso?
Ich hab"Eisfieber" und “Säulen der Erde” von ihm gelesen. Find den Schreibstil einfach nur saulangweilig.
Ebenso ist der Stil von Sebastian Fitzek zum Kotzen.
Aber mal im Ernst: Wenn die den Laden jetzt wieder hochziehen und am Tag der Neueröffnung kommst du da mit dem alten Pfandbon an… Schon ein scheißmove oder?
Hast du mal versucht die Säulen der Erde zu lesen? Vielleicht verstehst du es dann ein bisschen
Durch den Roman habe ich mich 1 Jahr lang gequält… und ich bin eher ein schneller Leser, aber das war schon fast ne Zumutung.
Es gibt so viele grauenhafte Autoren Herrndorf hust und dann kommst du mit Fitzek?
von Fitzek mag ich nur “Die Therapie” sehr gerne. Das habe ich komplett am Stück gelesen. Ihn selbst finde ich klasse (war bei 2 Lesungen) aber die anderen Bücher sind auch leider eher nicht mein Fall… Ich habe so um die 5 Stück gelesen da mir die Hintergründe etc und die Stories oft gefallen, aber für mich scheitert er dann oft am Ende der Bücher. Den Stil finde ich nicht sooo verkehrt.
Genau das Buch habe ich gelesen. Boah, war ich nach drei Seiten genervt…
Ich hab es nur als Hörbuch und da fand ich es auf Autofahrten ganz gut.
Merkwürdig Aber so isses mit den Geschmäckern
"Haben Sie eine Vorstellung davon, durch welche Leidenszeit ich gegangen bin und wie lange ich diesen Bon aufheben musste? HABEN SIE DAS!? "
Irgendwie schon
Is mir egal. Ich bekomme noch 3,45€
Wenn ich sturmfrei habe, ist es echt so, als würde man einen 12jährigen alleine Zuhause lassen. Einzig mit dem Unterschied, dass ich inzwischen ein Auto und Geld habe, ansonsten identisch.
@TheGermMan
Eben spontan einfach mal zur anderen Filiale gefahren und den Bon erfolgreich zu Geld gemacht. 15km, 7€, am Ende immer noch ein Plus, zumal ich in die Ecke, wo der Laden ist, tagsüber kaum hinkomme.
sowas darfst du hier noch Posten, die Polizei ist doch der Freund und Helfer und handelt nur im Namen des Gesetzes
Lieber hier als im Aktuelles Tagesgeschehen Thread. Gelyncht will ja doch nicht werden
Je nach Auto rechnet man mit 30-40 ct pro km. Also 4,50€ - 6,00€ schon mal dafür. Da bleiben dann noch 1,00€ - 2,50€ für eine Viertelstunde. Kann man machen, muss man nicht
Handeln sie ja auch. Wer sich auf einer Demonstration vermummt muss mit einer Reaktion seitens der Beamten rechnen. Da kann der Artikel noch so sehr runterspielen, aber TAUSEND!!! Leute die offensichtlich gewaltbereit waren, sind eine Gefahr. Klär hätte hätte hätte man das anders lösen können, aber renn du mal als Beamter in eine Menge und versuch in Sekunden zu entscheiden wer dir was böses will und wer nur friedlich demonstrieren mag?
evtl sollte man nicht einfach reinrennen sondern die nicht maschieren lassen solange sie vermummt sind oder so. gibt bestimmt zig Alternativen anstatt da reinzurennen und für Chaos und Panik zu sorgen