Der Spam-Thread

Das is voll gut :smiley: Schmeckt aufm Cheeseburger doch auch :stuck_out_tongue:

Und wie sollen sie das anstellen? Dem schwarzen Block, der ihr Gewaltmonopol nicht anerkennt, sagen sie sollen doch bitte die Tücher und Masken ausziehen?

Ja das hätte funktioniert :gunnar:

Manchmal muss man einfach vor den Extremisten aktiv werden und versuchen mit möglichst wenig verletzten die Situation noch vor einer Eskalation zu sichern. Sollen sie denn immer erst warten bis der Schwarze Block mit Steinen und Brandsätzen wirft?

ja, weil sonst die Gewalt von der Polizei ausgeht, und das sollte nicht passieren so lange alles friedlich ist. Ich geh auch nicht auf die Straße und erschieße Nazis “vorsorglich” -.-

Well… :smiley:

Na ja, mein Opel hat nen Durchschnittsverbrauch von etwa 8L Super auf 100km. Selbst, wenn wir mal von 10L ausgehen, habe ich, umgerechnet, 1,5L verbraucht, sagen wir mal aufgerundet 2L.

Ich behaupte Pi mal Daumen, dass ich immer noch die Hälfte des Bons reingeholt habe.

Oder übersehe ich was in meiner Rechnung? :confused:

Die Kilometerkosten sind ja nicht nur Spritkosten. Vor allem der Verschleiß summiert sich mehr als man es vielleicht annimmt. Wenn du nur Bremsen, Öl und Zündkerzen nimmst sind das schon wieder ein paar ct pro km

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19702186_251389418689970_4763436342294675782_n.jpg?oh=48d372a4eb3fa15671a8dce7b376a608&oe=5A00415A

6 „Gefällt mir“

… meine Rechnung gefällt mir besser. <___<

2 „Gefällt mir“

Den Film habe ich gesehen. :gunnar:

Fährst du eigentlich gerade Lara durch die Gegend?

1 „Gefällt mir“

ICH WILL AUCH. Aber der PTR passt nemmer auf die SSD :frowning:

Ok leck mich. Kommt auf die HDD

Größere SSD kaufen? Kosten ja nicht mehr furchtbar viel

… Moment, du hältst mich für langsam und unsympathisch? :cry:

er hat doch Urlaub

Ich weiß nicht wie schnell du fährst :gunnar:

Für Lara würd ich auch meinen Urlaub unterbrechen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich kauf mir auf jedenfall noch eine… Is ja gruselig mit ner HDD :joy:

Übrigens hat der Kollege das Paket tatsächlich in einen Schrank geschlossen. Und hat den Schlüssel mit in den Urlaub genommen, aber er schickt ihn mir per Post. :joy:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja ungeheuerlich. :eddy:

Gehe ich halt zocken, das muss ich mir nicht antun!!

… sprach er in dem Wissen, dass er den ganzen Nachmittag schon nicht weiß, was er als nächstes anfangen soll

2 „Gefällt mir“

ich mag auch ne SSD haben…

2 „Gefällt mir“

Ist eine DDR Festplatte kommunistisch geprägt? :nun:

Naja, es wird von allen Seiten gesammelt und gespeichert, aber nur der Diktator…ich meine natürlich, Besitzer hat Zugriff auf die Ressourcen. Der feuchte Traum jedes Marxisten!

1 „Gefällt mir“