DDR ist ram
Seit wann ist die DDR die Heimat der Dodge RAMs?
Wartburg RAM
Auf, Genossen!
Is’ halt objektiv einfach eine der schönsten Hymnen allerzeiten.
nur leider war das Land jetzt mal nich soooo Bombe^^
Ja aber darum geht’s ja nich
Vorwärst immer, ruckwärts immer.
N24 hat’s einfach verstanden. Senden Splitscreen, links Bilder von den Krawallen und rechts live aus der Elbphilharmonie Beethoven Das macht die Bilder links fast schon zu Kunst
Du meinst Preussens Gloria? Ja, das stimmt.
wroom wroom
Aber das einzige, was man damit rammt, sind alte Omas, denen auf dem Zebrastreifen ein Penny runtergefallen ist, und den sie nun aufheben müssen, gleich nachdem sie ihren Rollator auf dem Zebrastreifen in der Mitte der Straße geparkt haben. Die Räder dieses Rollators müssten auch seit 2 Jahren geölt werden, weshalb er nur sehr schwer zu schieben geht und man die Feststellbremse nur dadurch einstellen kann, indem man mit der Hacke des Fußes auf selbige tritt.
Du hast ja 1 lebhafte Fantasie
Ich würde sagen durch diese gelungene Kontrapunktierung ist N24 ein außerordentliches Kunstwerk der Moderne gelungen. Die Sozialkritik wird dargebracht in Form von einer Hälfte, in der die vorwiegend jugendliche Bevölkerung gegen den korrumpierten Staat verkörpert durch das Aufgebot der Polizei, und von der anderen Hälfte, in der die Mächtigsten der Welt ein klassisches Konzert genießen in der neuen Elbphilharmonie. Selbige ist als Verkörperung des Scheiterns der modernen Baukunst einzuordnen, am Rande bemerkt.
Besonderes Augenmerkt gilt es darauf zu lenken, dass beie Handlungen synchron stattfinden. Das bedeutet, während gegen den Machtstaat vorgegangen wird, genießt die Obrigkeit in geschlossener Gesellschaft klassische Musik in einem Gebäude, was als Verkörperung der Moderne gesehen werden kann.
edit:
Damn, ich bin im Flow.