In Berlin ist das auch schlimm. Beim Einzug hatte ich auch Sachen auf der Straße stehen und da kamen sicherlich 20 Leute vorbei, die gefragt haben, ob sie was mitnehmen können und in die Kisten gelunzt haben.
Hahaha
So schnell wird man sein Zeug ungewollt los!
Ick hab schon zwei Kevins und ein Justin kennen gelernt.Also waren „Kumpels“ von mir.
Beide Kevins waren totall durch im Kopf.Und Justin wa einfach nur strunzdumm.Aber ein netter Kerl.
Hab schon lange nichts mehr von denen gehört.Aber einer von den beiden Kevins soll wohl ziemlich hart auf Drogen hängen geblieben sein.Und der ander ist bestimmt schon tot oder so.
Schon seltsam.Muss aber immer wieder lachen,wenn ick nen Kevin kennen lerne.
Der Kreymeier heult sich grad auf Twitter wegen Funk aus. Der Typ ist manchmal so ne Lachnummer.
Reddit-Thread Movie images before and after visual effects! (Movie images | Thread)
Bei den beiden Bildern musste ich lachen
Äh…bestimmt…aber…seh ich aus wie die Scheiss-Wohlfahrt oder was?^^
Ernsthaft, ich würde es sogar verschenken, hauptsache es kommt und holt es ab.
Naja aber besser als weghauen
Hory shit xD
So, bin seit heute stolzer Besitzer eines Playstation TV’s und kann meine Vita Spiele endlich auf dem Fernseher zocken.
Dem Paket liegt auch ein Code bei mit dem man sich OlliOlli, Worms Revolution Extreme und Velocity. Da mich keines der Spiele Interessiert wünsche ich dem ersten der den Code einlöst viel Spaß mit den 3 Spielen (der eine Code ist für alle 3 Spiele).
2GBF-N9NR-MM8G
NOOT
NOOT
WTF?! FIFA 17 kommt auf 5 Discs…
auf CD-ROM?
Das hab ich mich auch gefragt^^
Das sind ja 46 Floppy Discs!
Und 92 Mark!
Und 184 Ost-Mark!
Tegernsee wurde es. War schee.
Und einfach viel zu viel für ein Spiel wie Fifa!
Und 30 Billionen Zimbabwe Dollar!
Bilder gemacht?