Der Spam-Thread

Umami. Größtenteils durch metabotrope Glutamatrezeptoren wahrgenommen. Dass es diesen Geschmack gibt, ist aber schon was länger bekannt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du solltest wissen, dass mein Interesse für Biologie sich in Grenzen halten :smiley:

Ist man ein schlechter Mensch, wenn man von den ganzen sarkastischen G20 Tweets leicht genervt ist?

zum Beispiel?

Sorry, bin im Moment zu faul um mehr zu suchen.:sleeping: Liegt vielleicht auch daran, dass ich gerade etwas müde bin.

Ah okay, ja ich seh’ in welche Richtung es geht :smiley:

in dem Fall bezieht sich “der rechte” aber auf “der rechte Flügel”, daher wird es kleingeschrieben.

Ist auch sehr unwitzig. Aber wohl grad voll Trend sowas zu posten. Hauptsache mitm Hintern sicher in irgendeiner anderen Stadt sitzen und große Töne spucken. “Hier könnte das ja nich passieren.“

Schau gerade dass ich ein iPhone für meine Freundin bekomme. Könnte jetzt ein “defektes” bei Ebay für 110€ haben.

Frage: Verkaufen die Linken die geklauten iPhones der letzten Nacht oder werden die nur unter gleichgesinnten vertickt?

1 „Gefällt mir“

keine ahnung, das gestern waren nämlich keine linken :wink:

1 „Gefällt mir“

Warum? Haben sie Schilder gehabt? “Wir sind keine Linken, aber Apple Fans”?

1 „Gefällt mir“

nö weil jemand, der nur anreist um sich zu prügeln und nen apple!!! geschäft zu plündern, hat ganz gewiss nichts mit kapitalismuskritik zu tun :wink:

Ja solche Sprüche kannste dir auch einfach sparen :wink:

1 „Gefällt mir“

Achsoooooooo. Sag das doch gleich:

Also die hatten Schilder mit der Aufschrift “Wir sind extra angereist um einen Apple Store zu überfallen! Bitte verwechselt uns nicht mit den Linken! Die zünden nur Twingos und Drogeriemärkte an!”.

Sorry aber wie viele der “Linken” nehmens denn so genau mit der Kapitalismuskritik? Wenn da einer den Laden anfängt einzuschlagen ziehen alle mit die gierig sind und ich bezweifele sehr stark dass Linke nicht gierig sind.

F*ckt euch alle mit eurem → :wink:

4 „Gefällt mir“

so ein schwachsinn. aber ja für dich sind ja auch alle fußballfans idioten, von daher verwundert mich deine “sicht” nicht.

1 „Gefällt mir“

Nö, der :wink: is der perfekte von-oben-herab Smiley :smiley:

Hab jetzt wieder ne Logitech Maus, mich deucht wenn ich einen Stream hätte könnte ich mich sponsorn lassen.
Maus macht sich aber gut nebst Headset und Tastatur aus dem Hause Ltech auf dem Schreibtisch.

Jetzt kann ich es auch einheitlich illuminieren.

Razer Mamba Tournament Edition war zwar theoretisch gut aber scheinbar hat Razer da Softwaretechnisch versagt weil die Maus immer wieder kleinere Ausfälle hatte wo sie sich kurz nicht bewegt hat. Nach Jahren nicht gefixt. Hat mir jetzt gereicht.

Stimmt so nicht und das weißt du :stuck_out_tongue: Aber schön wie du offensichtlich keine Argumente mehr hast außer persönlich ins Nichts zu schießen.

Es gibt keine bestätigte Aussage ob das nun Linke waren oder nicht. Ich kann nicht sagen wer es war, aber hier zu behaupten „Linke würden nie einen Apple Store“ überfallen ist einfach Schwachsinn :smiley: Deren Ideale und Prinzipien in allen Ehren aber viele sind doch auch nur Links weil sie dazugehören wollen. Es geht darum Teil einer größeren Bewegung zu sein. Ein wirklich tiefgreifend linkes Weltbild haben wohl die wenigsten der Leute dort in Hamburg. Mehr als „Polizei ist scheiße! Kapitalismus auch!“ können die doch gar nicht.

Glaub mir: wenn son Laden geplündert wird machen die meisten mit. Ob Links, Rechts oder einfach nur gierig. Gier ist keine Eigenschaft von der das linke Spektrum gefreit ist.

Hoffentlich ist der G20 bald zuende…