Erstens war das nicht meine Absicht, zweitens warum und drittens andere belehren mich auch andauernd.
Weil es erstens so wirkt, zweitens es langsam nervig wird und drittens man sich anders wehren kann
Ok. Sag’ ich nix mehr.
What’s up people?
Bin wohl mal wieder zu spät zur Party gekommen.
What’s up, dog?
Wie der Extended Cut des letzten Beefs einfach mal fast doppelt so viele Aufrufe hat, wie die „normale“ Version!
Die Leute wollen einfach immer mehr sehen!
Hat jemand noch sowas neckisches wie ein Printmagazin mit einem Artikel über einen PS/XBox Vergleich?
Brauch eine „nicht-Internet-Quelle“.
5 Aufträge, alle mit Abgabedatum irgendwann in drei Wochen. Das ist für einen professionellen Prokrastinierer wie mich natürlich optimal
Mal bei M! Games geschaut? Muss es was aktuelles sein?
Ne muss gar nicht aktuell sein.
Wir sollen eine Marke/Bank oder sowas was aus der Sicht des Konkurrenten beschreiben Mir fällt aber einfach nix ein und dachte da halt an Konsolen oder sowas…
Und da ich mindestens eine „schriftliche“ Quelle brauche lass ich mich vielleicht noch im Kaufland nachher bei den Zeitschriften inspirieren… Zur Not beschreib ich Bounty gegen Twix oder son Mist
Ach, so etwas mussten wir im zweiten Semester machen, leider habe ich den Vortrag davon nicht. Wir haben aber damals zwei Frauenzeitschriften zugelost bekommen. Das hat echt gut funktioniert, da man beim Vergleich wenig auf Quellen angewiesen ist.
Frauenzeitschriften Auch sehr geil.
Jo. Inhalt, Qualität des Papieres, Preis, welche Werbung, Zielgruppen, Layout, Farben, Überschriften, Werbung/Inhalt-Verhältnis, Auflage, Verteilungsgebiet, Erscheinungshäufigkeit usw…
„Beeinflusst der Vollmond den Menschen?“
„Ja, das hat sicher was mit Ebbe und Flut zu tun “
Wo treibst du dich schon wieder rum?
Im Internet. Ein fehler.
Muss ja nicht unbedingt falsch sein. Wenn du am Strand bei Ebbe zu nah am Wasser einschläfst, kann es sein das du dann in der Flut absaufst. Dann hatte der Mond einen Einfluss auf dein Leben.
War da nicht was dran, dass bei Vollmond die Schlafphasen beeinträchtigt werden, wenn auch nur geringfügig? Hab das irgendwo mal bei SPON oder Zeit oder so gelesen.