Der Spam-Thread

Bei meiner Mutter ists leider ein wirklicher Aluhut. ^^

Kein Ding. Da haben die genauso viel Ahnung wie du :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ui es gibt die Occulus Rift inklusive Touch Controller jetzt für 6 Wochen für 450€.
verlockend…

2 „Gefällt mir“

Mit 7 Spielen gibts die auch für 499€!

1 „Gefällt mir“

Durch den höheren Preis klingt das schon wieder wie ein schlechteres Angebot, auch wenn es vermutlich ein sehr gutes ist :smiley: (je nach Spielen)

500 ist sooo viel lol

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Hab nicht geschaut was für Spiele dabei sind aber es ist so oder so das bessere Angebot. Spiele zur Rift brauchst du ja auch :stuck_out_tongue:

Vl will er nur Excel Tabellen in VR bearbeiten?

2 „Gefällt mir“

ja aber wenn das nicht die spiele sind die ich haben will. dann sitz ich da mit 7 doofen spielen und mit 50 euro weniger die ich bestimmt verdammt gut angelegt hätte so wie ich mich kenne

ausserdem wo sehe ich dieses von dir genannte bundle. hau mal nen linkerino raus

1 „Gefällt mir“

Sind sogar auch nur 449€

1 „Gefällt mir“

geil, das ist dann ja tatsächlich einfach nochmal ein besseres Angebot.

1 „Gefällt mir“

dass es nicht gefährlich werden kann, hab ich auch nicht gesagt… auch sowas kann natürlich heikel sein :confused:

meine Mutter „legt“ sich auch die Karten und interpretiert dort irgendwas rein.
ich kann’s noch immer nicht glauben, dass ich nicht adoptiert bin.

Musst halt schauen ob dir die Spiele gefallen aber „geschenkt“ kann man sie ja mitnehmen :smiley:

Ohje, sowas is aber dann schon fortgeschrittener Pipifax :smiley: Nicht dass sie noch anfängt aus Zigarettenrauch die Zukunft zu lesen :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, man liest den komischen Fleck, der auf dem Filter zu sehen ist :aluhut:

Das weiß ich garnicht. Hab nur bei Astro TV mal gesehen, wie eine aus dem Rauch ihrer Kippen die Zukunft gelesen hat. Auch 'n super Job, den ganzen Tag quarzen, Leute bescheißen und Kohle verdienen. :smiley: Schade nur, dass ihr der Kippenrauch nicht verraten hat, dass sie mit 40 wie 68 aussehen würde.

1 „Gefällt mir“

würd ich ihr zutrauen… passenderweise raucht sie auch noch - man darf sie also nicht auf dumme Ideen bringen.

Schon krass wie diese Thematik auf einem furchtbar schmalen Grad zwischen Belustigung und Sorge wandern kann.

Eine kleine Tour durch die ISS. Cool! Aber ich glaube Space Durchfall macht keinen Spaß.

3 „Gefällt mir“

ja :confused:

wechseln wir also lieber das Thema :slight_smile:
wo ist mein Kaffee?

aber neee, doch ohne Zynismus.