Jesus, das is’ schon Next-Level-Shit
Fun Fact: Während eines Fluges von LA nach New York bekommt man ca. 40 microsievert an Radioaktiver Strahlung ab. Das ist so viel wie bei 2 Röntgenuntersuchung der Brust, dem Verzehr von 400 Bananen oder aber einem 2 Jahre andauerndem Schlaf neben einer Person.
Edit: Verdammt TheGermMan war schneller.
Hast du auch Veratsiums Video/Doku gesehen?
Nein, bin bei der Arbeit und suche lieber nach random Fun Facts als mich mit Typo 3 rumzuschlagen.
Wen hast du umgebracht das du T3 machen muss?
den technischen Fortschritt
Tja. Aber wenigstens nicht Joomla
Is das noch schlimmer? Welches CMS ist denn das beste für Firmenwebsites mit mehreren Lokalisierungen?
Bidde was?
Ich habe bisher ein gutes Dutzend Seite mit Contao gebaut und bin recht zufrieden damit. Ist nicht gerade für große Erweiterungen gedacht, aber recht freundlich für Redakteure und weniger aufgedunsen wie Joomla oder Typo3
Der Chanel heißt Veratsium und macht ganz interessante Videos, unter anderem diese woher ich die Fakten so hatte
Joomla und Typo3 sind Content Management Systeme (CMS), die du häufig zum erstellen von Websites verwendest. Machen dir in der Regel die Arbeit einfacher
Aha.
Fun Fact: Es ist illegal im Palace of Westminster zu sterben.
Fun Fact: Die Queen hat keinen Ausweis oder Reisepass, weil alle Pässe im Namen der Queen ausgestellt werden. Sie kann überall hingehen und sich selbst ausweisen
Ui, mein KFC Tweet wurde in MoinMoin erwähnt. Das fühlt sich nett an.
Ach du warst das
Fun Fact: In Morse Code -.- means k.
Das is’ ja fantastisch
War gerade mal wieder bei Youtube auf der Trendseite und habe ein Video von “ApoRed” angeklickt.
Nicht nur dass der Kerl nicht mal in den Titeln fehlerfrei bleibt, nein seine Fans sind nicht schlauer. Da ist kein einziger Kommentar drunter den man auch nur annähernd als einen deutschen Satz identfizieren kann…
Zum Glück hab ich vor 5min erst gekotzt.
ApoRed gehört zu einer Gruppe von YouTubern, die sich etwas auf ihre Abozahl einbilden und mit schlechten Raptracks glänzen. Sind ziemlich nervig