Und deshalb kann weder der noch seine Gefolgschaft Deutsch? Da bekomm ich vom Lesen pures SuperAIDS.
Ja, so ungefähr Besonders ApoRed und sein Buddy „Leon Machere“ sind für ihre Pranks bekannt geworden. Im Oktober und November haben beide „24 Stunden eingeschlossen in…“ Videos gemacht, in denen sie nicht 24 Stunden, sondern nur über Nacht in öffentlichen Gebäuden eingeschlossen waren (Schule, Kino, McDonalds usw.). Dafür bekamen beide mehrere Anzeigen wegen Hausfriedensbruch.
Es kommt aber noch besser. Beide haben Gewinnspiele veranstaltet, die ziemlich intransparent waren. Das deckte eine WDR Sendung auf und seitdem haben die beiden jedes Video gelöscht, was mit einem Gewinnspiel verknüpft war.
Das sind sehr dubiose Gestalten, die ich ehrlich gesagt für sehr bedenklich empfinde
Da is aber jemand drin in der Materie
Gezwungermaßen, nachdem man mir während meines FSJ zeigte, welche Gestalten damalige 7.Klässlerinnen abfeierten
Das gleiche macht RBTV doch auch
Wenn ich daran denke was ich in dem Alter so gefeiert hab, frag ich mich ob die Jugend einfach wirklich so seltsam wird oder ob ich einfach alt werde. Aber wenn ich dann sowas seh, dann bin ich sicher dass es nicht an mir liegt
7. Klasse, da hab ich noch mit Lego gespielt, Pokemon geguckt und Monate lang FinalFantasy 8 gezockt
Die Jugend wird definitiv seltsam. Ich kann genug Geschichten erzählen, die ich in meinem FSJ erlebt habe
steht da erste oder siebte Klasse?
Hast du auch eine Schultüte bekommen?
das sind die Allerschlimmsten für mich! meistens sagen das ja religiöse Menschen… dass Gott das so wollte. da könnte ich kotzen. oh, your kid’s dying from cancer? well, God had a plan.
wie bitte?
wie sieht das in der Realität aus? einfach nur simples Vertuschen des tatsächlichen Geschehens?
I second that.
zudem: bestes GIF!
Hi Wolfsbaby
Sobald eine Zahl mit Punkt drinsteht geht er immer von einer Aufzählung aus
7\.
macht
7.
aaaahhhhhh macht in meinen Augen aber nicht viel Sinn
Dann bist du halt kein Nerd
sowas muss ich mir von einem Batmanpinguin nicht sagen lassen!
Schreib es einfach aus.