Der Spam-Thread

Man wird einfach raus gebracht sobald man nur den gerinsten Eindruck macht gleich zu sterben.

Joa is nur kein GIF :stuck_out_tongue:

Ohje ich weiß nicht was ich schöner finde. Das GIF an sich

oder nur dieser Frame :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es wird Zeit das Gifs auch auf den T Shirt funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal einen Kunden der meinte sein neu gekaufter Drucker ist kaputt. Weil er hat sich ein GIF ausgedruckt aber es hat sich nicht bewegt auf dem Papier. :kappa:

Das ist doch eine Lüge!

Lügelord!

Lülülü

1 „Gefällt mir“

I call bullshit :smiley: Das is’ doch echt so eine typische Internetgeschichte die man überall schon mal gelesen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ganze ist 14 Jahre her. Aber ich trau mich Wetten es passiert selbst heute noch mindestens 1x die Woche in irgendeinem Laden auf der Welt. Du hast keine Ahnung was für dumme Vollidioten Kunden sind… :wink:

Da muss ich @anon16191349 beipflichten…Kundschaft ist eines der abgefahren-schlimmsten Bereiche, die man im Arbeitsleben beschert bekommen kann.

1 „Gefällt mir“

Wir können einen Menschen auf den Mond bringen, aber kein bewegtes Gif aufs Papier.

Die Welt geht vor die Hunde.

1 „Gefällt mir“

:wink: dich mal selber hier :rage:

Es ist auch einfacher, jemanden auf eine Rakete zu setzen und zu zielen

2 „Gefällt mir“

War nicht überheblich, negativ gemeint. Sorry falls es so rüber kam. Aber im Einzelhandel hat man oft das Gefühl dass die Kunden ihr Gehirn bei der Eingangstüre entfernen bei dem was man da alles erlebt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sooo ganz simpel ist das auch nicht :smiley:

Natürlich nicht, aber allemal einfacher, als ein GIF auf Papier zu bringen

Zählen Daumenkinos?

Nein! :eddy:

Man gottseidank hab ich mich von der RazerMaus getrennt. Ist doch schon wieder angenehm wenn mein virtueller Arm nicht immer wieder ausfällt.

1 „Gefällt mir“

Aber auch sonst: Wenn wir 60 Mrd investieren würden, würden wir auch Wege finden GIFs aufs Papier zu bringen

Ja oder warum können wir keine Mikrowelle erfinden die heiße Dinge ganz schnell kalt macht :confused:

@anon16191349
Ja kann ich mir schon vorstellen, hab ich zum Glück noch nicht erleben müssen :smiley: Ich bin lieber der asoziale Kunde.

2 „Gefällt mir“