Der Spam-Thread

Das habe ich ja auch nicht bestritten, ich hab nur gesagt Daumenkinos zählen nicht als Gif.

Sei einfach ein netter, sich auch selber informierender, denkender Kunde und die Beratung fällt gleich viel, viel effizienter aus^^

2 „Gefällt mir“

Aye. Ungute Kunden bekommen Schrott für zu viel Geld verkauft. :simon:

1 „Gefällt mir“

Echt mal!!
Immer dieses Vorrausschauendes Denken wenn man Eiswürfel braucht.
Das klappt beim Straßenverkehr schon nicht, wieso also dort?

1 „Gefällt mir“

Wenn du schon so fragst, ich hab mich glaube ich in meinem ganzen Leben noch nie beraten lasse, wenn ich irgendwo was kaufen gegangen bin. Ich geh eigentlich immer nur mit konkretem Ziel kaufen.

Ich hab mich früher im Musikladen viel beraten lassen, als ich jung war und E-Gitarre angefangen habe. Wenn man an den richtigen Verkäufer gerät, kann das durchaus Vorteile haben.

Ist natürlich ne menschliche Wechselbeziehung bei der es auf beiden Seiten Spinner gibt…

Amerika ist fast soweit

1 „Gefällt mir“

Video tuts nicht :frowning:

Bist du mit nem Iphone online?

Firefox über iPhone Hotspot

Aber schon an nem PC?
Auf Iphones laufen webm glaub ich nicht.

Kermar hats aber geliked deswegen geh ich davon aus das er es sehen kann.

:joy:

1 „Gefällt mir“

Ja ich lehne mich damit etwas aus dem Fenster aber ansonsten wäre mein Beitrag echt nicht likenswert :smiley:

Habs runtergealden und mit VLC angeguckt und da gings. Firefox, Chrome und Edge verweigerten den Dienst. Kein Plan was da vor sich geht

btw: Video wars nicht wert :frust:

Hör’ auf meine Gedanken zu lesen :eddy:

muss ich das in irgendeiner Form betonen?

1 „Gefällt mir“

Wat

Que?

Den ganzen Tag habe ich philosophische Videos geschaut. Überfordere nicht mein Gehirn :eddy:

2 „Gefällt mir“