Ach das bekommt Natalie doch ruckzuck wieder rein.
Ich hab meinen Zivildienst bei der Polizei gemacht. Ich hab die Kuverts für Vorladungen und Strafzahlungen beschriftet (wenn ich nicht gerade als Schülerlotse auf der Straße war). Da waren auch oft Straßenprostituierte dabei die abgestraft wurden weil sie an Verbotszonen anschafften. Eine von denen hat Pro Woche 1-4x (jede Woche…) eine Strafe von 500,- bekommen. Bitte wie viel hat die dort eingenommen am Tag. O_o
Sowas ist wirklich erfolgreicher, als man denkt. Auch wenn ich persönlich moralische Bedenken beim “Beruf” der Prostituierten habe
Warum hast du moralische Bedenken? Solange es freiwillig ausgeübt wird sehe ich da kein Problem.
In Österreich kann man Zivi bei der Polizei machen?
Das sowieso. Nur könnte ich niemals Geld dafür bezahlen. Würde mich dann schmutzig fühlen
Das wollte ich eben auch fragen
Ja, als Schülerlotse. Da steht man dann 3x am Tag 60 Minuten an einer Kreuzung und die restliche Zeit hilft man im Büro aus.
Ist aber einer von den Stellen um die man sich aktiv bemühen muss, da wird man nicht zufällig eingeteilt.
Das ist doch völlig absurd…
wieder was gelernt… danke
bist du etwa in einem religiösen Haushalt aufgewachsen?
also total sinnlos, suuuper!
da werden wohl einige Menschen vorsichtshalber mal rasch evakuiert…
seriously?
Naja so viele Menschen in akut lebensbedrohlicher Lage sind da wohl täglich nicht unterwegs
the more you know
Nein, aber meine Mutter ist sehr… esoterisch und alternativ. Zum Glück war ich als Kind nur alle 2 Wochen bei ihr, musste aber mit 14 zu ihr ziehen. Was aus mir hätte werden können wäre ich bei ihr aufgewachsen seh ich aber bei meinem Bruder. Nicht das ich dadurch nicht auch einige Nachteile hatte…
Bei dem Dorf ist der Grund dass der Friedhof voll war und es einfach keinen Platz mehr gab um Menschen zu beerdigen. Aber laut Gesetz Personen in dem Ort in dem sie sterben begraben werden müssen soweit ich mich erinnere.
Noch ein Zeitungsbild
Jeff = Like
Isso
Gibts die Serie eigentlich bei einem legalen Streamer in unseren breiten?
Nur zu kaufen
Community = Liebe
Isso
Dann halt auf anderen Wegen, ihr Problem und nicht meins.
Themenwechsel:
Wie wärs mal mit Urlaub? Leider müssten wir @diaphena und @Giarra hier lassen, aber @Ninetailed kommt sicher mit oder?