Der Spam-Thread

2 „Gefällt mir“

https://m.popkey.co/8b4f19/ZLgXl.gif

3 „Gefällt mir“

dachte eher an sehr alte Menschen, die nicht mehr allzu fit aussehen… :smiley:

na gut, das muss natürlich nicht unbedingt besser sein als religiös zu sein. wobei ich’s mir doch geringfügig besser vorstelle :smiley:
meine Mutter ist schon religiös, weil sie’s halt nicht anders kennt (ist am Land aufgewachsen). als ich mit 16 mal Weihnachten boykottiert und gesagt hab, dass die Kirche eine Sekte ist, gab’s Krawall :gunnar:

Unsinn, @giarra und ich mischen den Laden dort erst so richtig auf!

Ne, ist genau der selbe Kram. Die selbe Gehirnwäsche und der gleiche Rotz. Nur das sich hier jeder selbst sein Weltbild zusammen halluziniert. Meist wird einfach alles interessante aus diversen Religionen und Verschwörungstheorien zusammengewürfelt, gut geschüttelt und dann auf Ex genommen.

Das ist eine Japanische Insel, willst du wirklich riskieren von Japanern gefangen genommen zu werden? :donnie:

Seit dem einen Bild von vorhin assoziiere ich mit Japan das Augapfellecken als sexuelle Ergänzung

Nur damit? :confused:

Die haben noch weit … unkonventionellere Sexualpraktiken.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber an die muss ich gerade nicht denken haha

Ich könnte dir ein paar Stichwörter zum Googlen geben wenn du willst. :donnie:

1 „Gefällt mir“

aber wenigstens sind die Esoteriker meistens friedlich. die Kirche hat ja immer schon gerne verfolgt und gelyncht.
da nehm ich lieber das geringere Übel, wenn ich’s mir aussuchen müsst :smiley:

als wenn mich jemand gefangen nehmen könnte…

Ich Google nie wieder etwas, was du mir erzählt hast :marco:

kluge Entscheidung!

1 „Gefällt mir“

Kindern die schwarze Salbe geben oder MMS ist nicht wirklich harmlos. Dazu sind die meisten Impfverweigerer was auch alles aber sicher nicht harmlos ist.

1 „Gefällt mir“

Wie groß ist dein GIF Ordner? :smiley:

Jetzt seid mal nicht so prüde. :simon:

das kenn ich jetzt leider nicht :confused:

ja gut, Impfgegner sind natürlich nicht harmlos, das ist natürlich wieder eine andere Richtung von Gefahr… gibt leider wirklich zu viele Spinner auf der Welt. manche subtiler als andere.

typisch Stockholm-Syndrom… bin ich immun dagegen. vor allem, weil ich mich nicht kidnappen lasse :kappa:

ich hege und pflege ihn und speichere täglich Neues ab :smiley:

it’s just… you’re ruining sex for everyone.

1 „Gefällt mir“

Gießt du ihn auch?

Das Saarland gefällt das :supa:

Die Schwarze Salbe wird in Eso Kreisen als Krebsheilmittel gehandelt. Meist sterben die Leite dann noch schneller weil die Salbe meistens abszesse bildet. Und MMS (was meine Mutter auch bis vor kurzem genommen hat) ist Chlor, welchem die Esospasten nachsagen dass es fast alle Krankheiten heilen kann wenn man es Oral und Rektal einnimmt. Der Erfinder behauptet damit Ebola bei Kindern in Afrika zu heilen… Und in diversen Gruppen in FB wird auch empfohlen es Kindern zu verabreichen um deren Immunsystem zu stärken und als alternative zu Impfungen.

Nur wenn man nicht offen ist. :donnie:

Mhh. :timo:

3 „Gefällt mir“

Was denn? :smiley:

Würd’ bei dem Satz 'eh einen Rüffel bekommen von einer Freundin, die ich im FSJ kennengelernt habe haha

Dativ.
Wem gefällt es? Dem Saarland.

3 „Gefällt mir“