Der Spam-Thread

Nur BHs und Tape.

2 „Gefällt mir“

lebendiges Tier wäre ja auch barbarisch :fearful:

So 'n zappelnder Karpfen. Geilo. :smiley:

Das ist eine gute Frage :smiley:
Klick mal auf „Speisekarte“.

1 „Gefällt mir“

Reserve BH’s für Hängetitten?Gehört das jetzt auch zur Standardausrüstung für Männer?

edit
FCUK!
Mir ist ein Ei runtergefallen!

Deines? XD

Hmm, hab mich für Ofengemüse entschieden :slight_smile: :eggplant:

1 „Gefällt mir“

Natürlich meins.
Oder denkst du,ick geh zum Nachbarn rüber und schmeiß seine Eier runter?
Obwohl…lustig wäre es.:grin:

Naja, frag da mal die Leute aus “Funny Games”.

Na dann:

Herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Man sollte auf YouTube nicht nach „Essen“ suchen.

Sonst findet man so was:

:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade wieder mein Spezialgericht: Nudeln mit Alles-was-so-im-Kühlschrank-rum-liegt-Soße. Heute war drin: Remoulade, Senf, 100ml Süße Sahne, Majonäse, irgendwelche Gewürze, Räuchersalami und als Grundierung die billigste Packung Tomatensoße aus dem Edeka. Lecker.

Das klingt schon ein bisschen eklig.

1 „Gefällt mir“

Ich bin Geschmackslegastheniker deswegen kann ich das nicht wirklich beurteilen. Kann nur sagen, dass ich es ziemlich geil fand.

Viel Spaß heute. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich daran, dass ich mal die folgende Person im Supermarkt getroffen habe:

1 „Gefällt mir“

Haben die Beans irgendwann mal ein Poker Format angekündigt, oder warum wird das seit geraumer Zeit in diversen Diskussionen gefordert?

Als Schröck und Eddy auf der Dreamhack in Leipzig im Januar an einem Turnier von Pokerstars.de Teilgenommen haben, kam von RBTV darauf natürlich ein logisches „fänden wir auch cool, wenn sowas bei uns auf dem Sender laufen würde/wenn wir sowas auf unserem Sender selbst mal machen könnten“ und man hatte gesagt das man dadurch auch in Kontakt mit ein paar Leuten bei Pokerstars gekommen ist… allgemeines Networking halt aber nur, nix konkretes.

In der Community war aber der Wunsch danach dadurch extrem groß geworden… ist jetzt halt lange in „vergessenheit“ geraten durch die ganzen Probleme im Sommer und aber bei einigen in der Community aber jetzt wieder in den Kopf gekommen… dadurch das es i wie dann vor ein Paar tagen oder so mal wieder angesprochen wurde, circlejerkt sich der Vorschlag/Wunsch jetzt so durch die Allgemeinen Feedback Threads :smiley:

Verlängertes Wochenede schon zu Ende.

Aber zum Glück ist das nächste ja nicht mehr weit.

Sooo…genug gif’s für heute.^^

2 „Gefällt mir“

…verlängerte Wochenende? Wann wäre denn das? :hushed: