Oder meinst du „mit ein Duden“
Mit 1 Duden.
Und jetzt fühl ich mich schlecht.
Immernoch besser, als ein und einen zu vertauschen
Richtig. Wollte nur etwas förmlich bleiben
Denk’ dran: Ich hab’ Kontakte nach Wien
Wer mich 9:1 besiegt, sollte sich sowieso schlecht fühlen
vong Emotionen her?
War’s nicht 10:1?
Nicht nur Gottesanbeterinnen mögen Singvögel. In Frankreich gilt beispielsweise die bedrohte Vogelart Ortolan als Delikatesse. Die Piepmätze werden zunächst lebendig gefangen, dann werden ihnen die Augen ausgestochen und danach noch wochenlang gemästet. Schlussendlich werden die armen Viecher dann in Gänze zubereitet und in „Gourmetrestaurants“ serviert.
Da andere Gäste vom schmatzen und Knochenbrechen angewidert sein könnten, schmaust der kultivierte Ortolan Liebhaber unter einem Handtuch. Und nein, das habe ich mir leider nicht ausgedacht.
Eine NDR Doku zu dem Thema:
Was Insekten können, können Vögel schon lange:
Echt nichts für schwache Nerven, lieber nicht anschauen: http://i.imgur.com/v3933gS.gifv
8:1
9:1
und
10:1
Wie gesagt, Ich hab selbst nicht damit gerechnet
Ach du Scheiße
Jaja, heimlich geübt hast du
Muss mir aber definitiv ein USB-Headset kaufen, damit ich das für den PC und für die PS4 nutzen kann
Das ist bei manchen RBTV Sendungen auch ne Idee, nur leider ist dann das Mikro mit unterm Handtuch
No offense an RBTV
Ich hab gestern zum ersten mal gegen die KI gespielt und vorher nur die Tutorials gemacht. Aber das glaubst du mir eh nicht
Und? Willst du mir deine Freundin schicken dass die mich haut? Nur zur Warnung, ich hau zurück.
@anon85649982
Und da wundern sich die Franzosen dass ihnen jeder aufs Maul hauen will…
@Neonomide
Alter Schwede, das ist hart.
Der PS4 Controller hat doch einen ganz normalen 3,5mm Anschluss? Wo willst du da den USB reinknüppel?
Muss mir gerade 'nen Kommentar verkneifen
Hab ich hier gefunden:
https://www.reddit.com/r/natureismetal
seltsamer Weise gibt es da erstaunlich wenige Tiere mit E-Gitarren…
Immer raus damit, zurückhalten bringt dir nur ein Magengeschwür.