Auf Amazon findet man einfach immer hilfreiche Rezensionen!
Der Woofer schafft mit richtigem Equalizer deutlich mehr als ein leicht angenehmes Bassgefühl. Ich als Querschnittsgelähmter spüre den Bass im Fuß…
Ist gekauft!
Toll, du hast mich aufgeweckt!
Und ich hatte einen Termin!
Mittagsruhe! Bin immerhin seit 5:30Uhr wach
Den Wecker brauch ich! Ich hab die “tolle” Gabe Wecker nach ner gewissen Zeit unterbewusst eiskalt zu ignorieren. Muss alle paar Monate den Weckton ändern, sonst hör ich den irgenwann nicht mehr.
Das Problem kenn ich. Deswegen hab ich 4 verschiedene Wecker, die alle immer lauter werden und beim letzten müssen Matheaufgaben gelöst werden damit er aufhört.
Hah Mathe. Das mach ich doch im Schlaf…
… Das könnte ein Problem sein
Hab auch schonmal so einen Wecker überlegt, der wegfährt oder fliegt, wenn er klingelt und erst wieder aufhört, wenn man ihn geholt hat. Aber der geht nicht gut mit meiner Snooze Gewohnheit zusammen. Obwohl… ich könnte ihn auch als letzte Instanz nutzen. Dass er läutet, wenn ich jetzt wirklich aufstehen muss.
Ich glaub ich überleg mir so einen doch noch.
Erstellst du deine Beiträge um sie zu löschen?
Ein Artikel darüber wie die Österreichischen Polizeikräfte vor Ort den G20 Gipfel erlebt haben:
Nein, ich wollte einen Link posten und hab dann gesehen dass die Vorschau nicht funktioniert und hab lieber neu angefangen als mim handy rumzueditieren du Schlaumeier…
Bin ich wirklich. Ich habe gerade auf Anhieb „Kurpolieren“ richtig geschrieben
Heißt das nicht kopulieren?
Lügenkrähe!
Du klingst wie @KerMar24
Das war mein Ziel. Ich verehre ihn. Ich will ihn imitieren
Weiß er von deiner heimlichen Liebe?