Der Spam-Thread

Sind halt nur Zweckfreunde.

1 „Gefällt mir“

Ja.
Alles Nullen, de’ Ronny-Familie!

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Und für meinen nächsten Trick zeige ich dem Publikum etwas unglaubliches:

:nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Wenn ich Jemanden ernsthaft frage ob er eine Behinderung hat, wäre das dann per Foren Regeln eine Beleidigung bzw. ein unerwünschter Umgang ?

Frag das doch mal CM Timo per PN. :slight_smile: (ernst gemeint)

Oder den entsprechenden User per Pn, aber in einem vernünftigen Ton. In einem öffentlichen Post würde ich das aber nicht machen.

There u have it… per PN verößt das sicher nicht gg. Forenregeln, öffentlich schon :wink:

2 „Gefällt mir“

Sitze in nem großen Hörsaal und beaufsichtige 12 Studierende bei einem Klausur-Nachschreibetermin. Es ist so langweilig. Und es dauert noch eine Stunde.

Wenn man bei richtig langen Klausuren früher abgegeben hat und nicht gehen darf. Das ist die Hölle.
Du hast anscheinend immerhin Zugriff auf dieses Forum :wink:

Ich bin ja auch die Aufsicht, ich darf hier mit dem Handy spielen :smile:

Eben war Halbzeit, ab da darf abgegeben und gegangen werden. Drei Leute haben leere Blätter abgegeben. Die haben sich wahrscheinlich noch mehr gelangweilt als ich :smile:

Ich hatte letztens tech. Mechanik und CAD als Doppelklausur.
Erst 9-10 CAD, dann 10-11 Pause, dann 11-14 TM.
Ich hab um kurz vor Eins abgegeben und musste dann noch bis 13:45 da sitzen :confused:

Bei mir an der Uni is das anders, da kann man abgeben wann man will, außer in den letzten 15min.

1 „Gefällt mir“

Lies nochmal. Mein Problem war nicht, dass ich nicht mein Papier losgeworden bin :wink:

Hab seit ein paar Wochen/Monaten vermehrt Déjà-vu’s.Teiweise echt seltsam und gruselig.^^
Sonst hab ick sowas alle paar Monate mal.
Vielleicht hab ick auf Arbeit zu viel Kunststoff-Reiniger geschnüffelt und hab dadurch Superkräfte bekommen oder so.:grin:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte das Forum gerade auf 3 verschiedenen Geräten gleichzeitig offen. #PowerUser :joy:

1 „Gefällt mir“

Uni, viel Uni momentan. >.>

Aber!
Spamzeug:

2 „Gefällt mir“

Kommt mir so vor, oder hat das Klugescheisse von Neuusern in letzter Zeit noch mehr zugenommen?

1 „Gefällt mir“

Was ne Hüftfeuer Genauigkeit! :open_mouth:

Erst ist mir Stunden lang kalt und trinke über ein Liter Tee, dann wird mir plötzlich warm und Kopfweh.

Ich brüte doch was aus…und kein 10 KM Ei.

1 „Gefällt mir“

ja aber auch gehen darf man zumindest bei uns dann sofort :wink: