Der Spam-Thread

:open_mouth: oh ähhhh ich hab nichts gesagt :sweat_smile:

Aber ich muss gestehen es wäre mir neu wenn Emma Stone in „Noah“ mitgespielt hätte und nicht Emma Watson :imp:

1 „Gefällt mir“

Ach sooooo :sweat_smile:

ja, das war mal wieder frech aber ich bin von den Bohnen und der Community nichts anderes gewohnt :sob:

Egal, ich bleibe standhaft :triumph:

1 „Gefällt mir“

Wo bekommt man denn Aralien? An der Tankstelle?

3 „Gefällt mir“

Gabs hier nicht jemanden der im einem Fitness-Center arbeitet? (und den Leuten diese Gürtel andrehen muss?) :smiley:

Du hast gerufen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

das ging aber schnell xD

1 „Gefällt mir“

Er wartet seit dem Tag auf nichts anderes als diese Gelegenheit :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wenn man die Chance auf einen Verkauf wittert, darf man eben keine Zeit verlieren :grin:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich dich leider enttäuschen. :smiley: Aber hast ne PN.

1 „Gefällt mir“

Verkaufst du auch Steroide, die das Genital nicht verkleinern? Ich frage für einen Freund.

2 „Gefällt mir“

Für den guten Stoff muss man halt Opfer bringen :wink:

Gibt es eigentlich irgendjemanden von euch, der streamt/let’s played? Und wenn ja, was / wann, damit ich mal reinschauen kann :slight_smile: Gibt zwar aktuell auch ein paar rbtv-let’s plays, die mich interessieren aber Let’s Player aus der Community würde ich auch gerne kennen lernen

Ich weiß nur von @TbMzockt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich, bin aber seit Monaten nicht mehr aktiv… :smiley:

An Fifa bin ich eh nicht interessiert :joy:

Falls du doch wieder anfängst mit dem Streamen, kannst du trotzdem Bescheid sagen :slight_smile:

Ist zwar das Gegenteil von Geheimtipp und man muss natürlich die Leute mögen, aber die Dead-by-Daylight-Serie mit Gronkh, Pan, Curry und Tobi ist das lustigste Let’s Play, was ich seit langem gesehen habe. Und zwar alle Folgen!

1 „Gefällt mir“

Vorurteile! Tatsächlich hab ich noch nie ein FIFA Let’s Play gemacht. :stuck_out_tongue:
(Das eignet sich nicht, weil ich dabei zu sehr aufrege.)

Mach ich.

Fernbussimulator mit Gronkh = Liebe

2 „Gefällt mir“

Werde ich mir mal anschauen :slight_smile: War einfach nur neugierig, ob Communitymitglieder auch streamen und ob man da wen unterstützen (oder stalken) kann :stuck_out_tongue:

Was ist los mit euch? Die Spam-Threads sind tot! :scream: