Der Spam-Thread

Damn! Mein Beileid. Mein Opa hat mir im Garten in ffm auch einen Apfelbaum gepflanzt als ich 10 oder so war. Ist letztes Jahr verstorben.
Ich weiß nicht wies euch geht aber die Geschichte hätte gut in den Autorenwettbewerb gepasst…

2 „Gefällt mir“

hätte aber nicht zum Thema gepasst…

Hab heute Anbieter-Wechsel für mein Internet… bin extrem erstaunt gewesen das bis 8 Uhr heute morgen noch alles ging Internet/Telefontechnisch.

Hab bisher immer nur von Problemen gehört wenn Leute ihren Anbieter gewechselt haben :smile: Ich bin mal gespannt wie das aussieht, wenn ich nachher nach Hause komm :slight_smile:

169 neue Posts im RBTV-Entwicklungsthread seit heute morgen?! WTF?!

Wurden aus dem Quotenthread verschoben :wink: Da Eddy mit seinen „generellen Fragen“ dort einen „off-Topic“ Sturm verursacht hatte :smile:

Finds witzig, wie viele auf Eddys Post antworten. Als ober sich das ganze durchlesen könnte/würde.

2 „Gefällt mir“

lesenswert oder nur das übliche blabla?

Runtergebrochen:

• Wieder mehr gute und konstante Lets Plays
  • Wieder mehr Premium Formate die sich fast jeder Fan wünscht wie Royal Beef, Nerdquiz und P&P (auch abseits von Beards)
  • Wieder mehr Fokus auch auf den Nachmittag
  • Wieder viiiiel mehr mit den "Haupt"bohnen
    - Bring back the Wohnzimmerfeeling!!

Das sind so die Punkte die viele immer wieder anbringen und bei denen man sich eigentlich einig ist. Ansonsten wird noch etwas an Bohn Jour genörgelt und der Wechsel auf YT wird besprochen. Lohnt sich prinzipiell nicht zu lesen.

Dachte ich mir schon. Solche “Diskussionen” sind eigentlich immer recht ziellos. Die angesprochenen Kritikpunkte sind mir persönlich erstaunlich egal. Einzig die Kritik an Bohn Jour würde mich tatsächlich ein wenig interessieren. Ich weiß selber nicht so wirklich woran’s liegt aber seit sie in ihrem neuem Studio sind schaue ich es fast gar nicht mehr. Irgendwie ist es vollkommen uninteressant für mich geworden.

Bei BohnJour wurde der nun echt immer gleiche Ablauf kritisiert. Ich schaue ebenfalls kein BohnJour aber einige bemängelten, dass man in dieser „Staffel“ meist nur Musikgäste hat und damit sowieso schon mal gefühlt 80% der Zuschauer vergrault, weil es evtl. nicht genau deren Geschmack ist. Dann wird auch noch mit diesem Act die Sendung eröffnet, womit man ebenfalls den Leuten mit anderen Geschmäckern vors Bein tritt. Es gibt weniger „Überraschungen“.

Das waren glaube ich die Hauptkritikpunkte.

Alles weitere was dir egal ist, haben aber wirklich viele geschrieben. Mir eingeschlossen. Mir ist es ebenfalls egal, weil ich nun schon seit Monaten praktisch nichts mehr von RBTV schaue, aber ich fänds schön, wenn man einige Punkte davon beachtet :slight_smile:

Naja, Let’s Play schaue ich eigentlich grundsätzlich nicht, weil ich sie schlicht langweilig finde. Mit ganz wenigen Ausnahmen. Und das mit dem “Hauptbohnen” konnte ich noch nie so wirklich nachvollziehen. Ich hätte zum Beispiel gerne mehr Anderas und Annabell vor der Kamera. Zu den anderen Sachen hab ich keine wirkliche Meinung.

Das mit den Hauptbohnen kam ja auch nur auf, weil man Budi z.B. eigentlich gar nicht mehr sieht (wahrscheinlich auf seinen Wunsch) und sonst werden Lets Plays mit Simon (Dead Space) auf 0 Uhr gelegt, was auch Quatsch ist.

Niemand dort hatte was gegen andere Leute, aber es gibt nun mal Mitarbeiter bei RBTV die kann man allein vor die Kamera setzen und die unterhalten. Andere brauchen zwingend einen Partner (was nicht schlecht ist!) und wieder andere sind faktisch nicht dafür gemacht. Welcher Mitarbeiter nun in welche Kategorie passt, muss jeder für sich entscheiden. Ich fand Point&Chick mit Sofia z.B. immer super oder Build Schön mit Hannes.

Wie ich an anderer Stelle hier im Forum ja auch schon geschrieben habe, kann ich mit “Bohn Jour” irgendwie auch nichts anfangen. Hab immer mal wieder reingeschaut und der Show eine Chance gegeben, aber irgendwie interessiert sie mich einfach nicht.

Ganz allgemein ist mein RBTV Konsum in letzter Zeit zudem auch weniger geworden. Von “Kino +” gucke ich wirklich jede Ausgabe, aber bei manchen anderen Sendungen habe ich auch immer öfter mal das Gefühl, auch mal eine Woche auf eine Ausgabe verzichten zu können, was ich insofern auch immer öfter tue.

Auf “Bohn Jour” verzichte ich mittlerweile zum Beispiel komplett, weil ich einfach weiß, dass die Sendung mich nicht interessiert!

1 „Gefällt mir“

Mit Bohn Jour bin ich bisher auch nicht warm geworden.
Vielleicht geb ich der Show aber nochmal ne Chance…

Finde jemandem einen Baum zu pflanzen ist schon eine sehr gemeinschaftliche Geste.

1 „Gefällt mir“

Angeblich (und da traue ich YT) ist das Sommerfest schon seit 2 Tagen online aber erst jetzt freigeschaltet? :expressionless: Hätte das gerne an meinem Gammelfeiertag geschaut und jetzt nicht nach der Arbeit durchgepeitscht. :smiley:

also ich hab das Sommerfest Sonntag nacht schon gesehen oO

Dann war ich wohl blind. gg. :frowning:

Alles recht easy-peasy lemon-squeezy gelaufen hier :slight_smile: Yay endlich 50k ! :open_mouth: ich fühle mich so… SCHNELL :astonished:

@Emma_Stone

Was machst du noch hier? Ich dachte nach dem MoinMoin Eklat heute morgen würden wir dich hier nie wieder sehen :joy:

Welchem Eklat? :scream: