Rocketbeans hat einen Community Manager gefunden II

Na dann sage ich mal moin, dass du dir übrigens gaaaanz schnell angewöhnen solltest :stuck_out_tongue:

Habe selbst mal als Mod und Gamemaster bei nem Konkurrenten deines ehemaligen Arbeitgebers „gearbeitet“ und denke einschätzen zu können, dass du durch deine Arbeit als CoMa ein dickes Fell gewonnen hast, was sehr wichtig ist.

Ich hoffe einfach du lebst dich schnell ein, bist vielleicht auch direkt nächsten Monat aufm Treff in Hamburg, bei Fragen dazu einfach mal Gino ansprechen :slight_smile:

Natürlich wünsche ich dir hier mit uns eine gute Zukunft und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Was ich mir wünschen würde, dass du dich auch eng absprichst mit Sozial-Media Robin, einfach damit das auch weiterhin super klappt.

Ist ja alles schön und gut was du uns hier erzählst, aber die wichtigste Frage hast du uns noch nicht beantwortet:
#BIST DU DER ECHTE PAPA VON SVEA???

8 „Gefällt mir“

Hallo Timo,
willkommen bei den Rocketbeans!
Ich kenne dich noch aus dem alten Man!ac Forum, schön daß es mit der angeteaserten Stelle bei der Onlinefernsehklitsche geklappt hat. :grin:

Viel Glück mit deinen neuen Aufgaben, ich glaube die Bohnen können die Hilfe gut gebrauchen.

Auch hier nochmals Ahoy hoy, endlich gehts intern rund. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Moin Timo und herzlich Willkommen.
Kannst du schon etwas dazu sagen wie Regelmäßig es demnächst Q&A in Videoform gibt?
Und wie stehst du zum Thema Subreddit?

Hallöchen Timo CM, von Emma Stone und mir auch ein kräftiges Herzlich Willkommen! :kissing_heart:

keine Sorge, ich werde dich nicht mit „sag den Beans mal sie sollen Emma Stone zu RBTV holen“ E-Mails bombadieren, das hat sich seit dem ChatDuell vom 6.9.2016 geändert. :unamused:

Ich würde trotzdem gerne noch erfahren, ob du auch zu den 60% der Community gehörst, die Emma Watson bevorzugen oder dich ihrer bösen Magie entziehen konntest und ein Herz für Emma Stone hast.

Und ich bitte um eine ehrliche Antwort, sie wird nur den Ersteindruck beeinflussen, nicht den zukünftigen Rahmen unseres Austausches :relieved:

2 „Gefällt mir“

Er ist zumindest aktiv oder meintest damit ob er mehr mit dem Sub arbeiten will?

Regelmäßigkeit ungleich wann das nächste kommt :wink:

Schon aber lass ihn erstmal ein „echtes“ machen, wäre zumindest etwas nach so einer langen Zeit.
Wenn er natürlich direkt schon abwägen kann wie oft die kommen sollen wäre es natürlich auch super. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich weiß nicht ob dies so rasch ein zufriedenstellendes Q&A wird … das tolle an haukes Q&As oder an denen wo budi dabei war ist ja, dass diese sehr lange bei rocketbeans waren und offenbar viel über die internen abläufe, die zukünftigen planungen wussten …

wie soll jemand innerhalb eines monats (z.b.) sich dieses wissen aneigenen … bzw. haben die chefs genügend vertrauen in den “Neuling” um ihm gleich alles anzuvertrauen?

dies sieht man ja auch bei marco und steffen am anfang… ohnen ihnen nahezutreten wollen konnten sie einfach keine “insiderinfos” weitergeben, da sie diese oft selbst nicht hatten und dann kamen immer irgendwelche phrasen …

Herzlich willkommen und viel Erfolg! :muscle:

zu Recht!

Das darf ich nicht verraten.

Haha, sehr gut und KHADD!

Ich habe im subreddit bereits den Link zu diesem Thread hier gepostet :slight_smile: Ich finde, das SR ist grundsätzlich eine prima Ergänzung zur Community hier im Forum, die Stimmung ist dann und wann natürlich eine Andere, aber das ist mMn ganz cool - da bekommt man dann auch mal zwei unterschiedliche, aber trotzdem gültige Meinungen von Fans und Zuschauern mit, die halbwegs unabhängig voneinander zustandekommen. Ich möchte auf jeden Fall versuchen, auch auf Reddit zumindest anwesend zu sein, auch wenn die offiziellen Kanäle natürlich vornanstehen wird sich sicher eine vernünftige Balance finden.

Was die Q&A-Produktion angeht, kann ich leider echt noch nichts sagen. Das wird sich sicher alles in den nächsten Tagen etwas klären :slight_smile:

Ansonsten: Kurze Haare Watson > Stone > regular Watson? Können wir damit leben?

Ach iwo :slight_smile: Steffen und ich müssen beide erstmal schauen wann wie wo was da passiert, dass er mich fürs Q&A fest eingeplant hat ist natürlich kein Geheimnis.

Ich denke, es geht auch eher um die Moderation als um die Beantwortung :wink: Den Teil werden sicherlich nach wie vor die Alteingesessenen übernehmen.

Ich hoffe, die Sammelantworten sind ok, ist so echt am einfachsten für mich.

11 „Gefällt mir“

He is one of us.

11 „Gefällt mir“

ich denke du / sie hast / haben > und < verwechselt :slight_smile:

http://www.prettydesigns.com/wp-content/uploads/2013/12/Emma-Watson-Short-Hairstyle-Funny-Hair.jpg ??

Hammer geil, endlich wird diese unkontrollierte Schwarmintelligenz mal gebündelt und gefiltert! Ich freu mich drauf, denn davon können beide Seiten nur profitieren. Herzlich Willkommen, viel Spaß und viel Erfolg! :+1:

1 „Gefällt mir“

Willkommen in der Hölle.

2 „Gefällt mir“

Unter Aufwendung all meiner Selbstbeherrschung: Naja :sob:

Ist da was dran?

Nix!

3 „Gefällt mir“

ok ich mache dann mal fackeln und mistgabeln bereit …

:wink:

Wie jetzt? Keine bösen Emails? :disappointed: Der @Mental sagt immer, man soll ihm Hatemail schicken!^^

So und jetzt noch mal ernsthaft (also halbwegs):
Hallo, schön, dass du da bist!:tada:
Ich hoffe du magst Spekulatius und Aluhüte! :grin:
Dein inoffizieller Vorgänger, der uns vorher immer mit einer Wall of Text als Erklärung beglückt hat, hatte zwei unterschiedliche Augenfarben. Hast du auch irgendwelche Fakten über dich mit denen man leicht angetrunkene Menschen auf Parties beeindrucken kann?

4 „Gefällt mir“