Rocketbeans hat einen Community Manager gefunden II

Viel Spaß beim dem Getümmel und Glückauf dem Laden zwischen “uns” und RBTV zusammenzuhalten. Möge es gut verlaufen ^^

All joking aside, wie der Franzose sagt, aber ein Avatar sollte auf jeden Fall her. Alleine schon wegen der Wiedererkennbarkeit in den Übersichten

LEUTE! BERUHIGT EUCH! Der ist okay! Habs grad überprüft!
Aufnahmetest bestanden!

4 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und viel Spaß.

P.S. Noch sind sie alle ganz Nett :smirk:

2 „Gefällt mir“

Meine Wertung deiner Frisur erübrigt sich wohl… so kann das nix werden mit dir.

Herzlich Willkommen im besten deutschen 24/7 Online Sender Forum :heart:

1 „Gefällt mir“

So, ich habe jetzt irgendein fürchterlich künstliches Pseudo-Linkedin-Profilbild genommen. Muss erstmal genügen, Vorschläge dürfen gern weiterhin eingereicht werden.

10 „Gefällt mir“

Eine gewisse Ironie ist es ja schon, dass dieser Post direkt unter dem von @EdesHaare zu lesen ist :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Geh mal zu @Lugetersch und sag ihm so etwas wie: “Ey, du kannst doch malen. Kannst du mich malen? Jetzt eben? Geht auch ganz schnell. Ach, du arbeitest gerade? Ja dann gleich in der Pause. So zur Entspannung oder so. Ist dann auch Werbung für dich.”

(Yay. Zeichner/Künstler/Grafikerjokes, yay…)

(Edit: “Ist für deinen Inktober-Beitrag, falls dir mal nix einfällt”)

2 „Gefällt mir“

Höhö…armer Irrer.

Oh…habe ich das laut gesagt?

2 „Gefällt mir“

Die Antwort auf die Pudding-Frage ließ das Schlimmste vermuten, aber die Kopf- und Gesichtsfrisur gleicht das für mich als ebenfalls Glatze-Bart-Träger wieder aus. Herzlich willkommen.

2 „Gefällt mir“

Glatze und Bart scheinen aber das bevorzugte Aussehen bei RBTV zu werden :wink:

Na dann sage ich mal moin, dass du dir übrigens gaaaanz schnell angewöhnen solltest :stuck_out_tongue:

Habe selbst mal als Mod und Gamemaster bei nem Konkurrenten deines ehemaligen Arbeitgebers „gearbeitet“ und denke einschätzen zu können, dass du durch deine Arbeit als CoMa ein dickes Fell gewonnen hast, was sehr wichtig ist.

Ich hoffe einfach du lebst dich schnell ein, bist vielleicht auch direkt nächsten Monat aufm Treff in Hamburg, bei Fragen dazu einfach mal Gino ansprechen :slight_smile:

Natürlich wünsche ich dir hier mit uns eine gute Zukunft und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Was ich mir wünschen würde, dass du dich auch eng absprichst mit Sozial-Media Robin, einfach damit das auch weiterhin super klappt.

Ist ja alles schön und gut was du uns hier erzählst, aber die wichtigste Frage hast du uns noch nicht beantwortet:
#BIST DU DER ECHTE PAPA VON SVEA???

8 „Gefällt mir“

Hallo Timo,
willkommen bei den Rocketbeans!
Ich kenne dich noch aus dem alten Man!ac Forum, schön daß es mit der angeteaserten Stelle bei der Onlinefernsehklitsche geklappt hat. :grin:

Viel Glück mit deinen neuen Aufgaben, ich glaube die Bohnen können die Hilfe gut gebrauchen.

Auch hier nochmals Ahoy hoy, endlich gehts intern rund. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Moin Timo und herzlich Willkommen.
Kannst du schon etwas dazu sagen wie Regelmäßig es demnächst Q&A in Videoform gibt?
Und wie stehst du zum Thema Subreddit?

Hallöchen Timo CM, von Emma Stone und mir auch ein kräftiges Herzlich Willkommen! :kissing_heart:

keine Sorge, ich werde dich nicht mit „sag den Beans mal sie sollen Emma Stone zu RBTV holen“ E-Mails bombadieren, das hat sich seit dem ChatDuell vom 6.9.2016 geändert. :unamused:

Ich würde trotzdem gerne noch erfahren, ob du auch zu den 60% der Community gehörst, die Emma Watson bevorzugen oder dich ihrer bösen Magie entziehen konntest und ein Herz für Emma Stone hast.

Und ich bitte um eine ehrliche Antwort, sie wird nur den Ersteindruck beeinflussen, nicht den zukünftigen Rahmen unseres Austausches :relieved:

2 „Gefällt mir“

Er ist zumindest aktiv oder meintest damit ob er mehr mit dem Sub arbeiten will?

Regelmäßigkeit ungleich wann das nächste kommt :wink:

Schon aber lass ihn erstmal ein „echtes“ machen, wäre zumindest etwas nach so einer langen Zeit.
Wenn er natürlich direkt schon abwägen kann wie oft die kommen sollen wäre es natürlich auch super. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“