Rocketbeans hat einen Community Manager gefunden II

ich weiß nicht ob dies so rasch ein zufriedenstellendes Q&A wird … das tolle an haukes Q&As oder an denen wo budi dabei war ist ja, dass diese sehr lange bei rocketbeans waren und offenbar viel über die internen abläufe, die zukünftigen planungen wussten …

wie soll jemand innerhalb eines monats (z.b.) sich dieses wissen aneigenen … bzw. haben die chefs genügend vertrauen in den “Neuling” um ihm gleich alles anzuvertrauen?

dies sieht man ja auch bei marco und steffen am anfang… ohnen ihnen nahezutreten wollen konnten sie einfach keine “insiderinfos” weitergeben, da sie diese oft selbst nicht hatten und dann kamen immer irgendwelche phrasen …

Herzlich willkommen und viel Erfolg! :muscle:

zu Recht!

Das darf ich nicht verraten.

Haha, sehr gut und KHADD!

Ich habe im subreddit bereits den Link zu diesem Thread hier gepostet :slight_smile: Ich finde, das SR ist grundsätzlich eine prima Ergänzung zur Community hier im Forum, die Stimmung ist dann und wann natürlich eine Andere, aber das ist mMn ganz cool - da bekommt man dann auch mal zwei unterschiedliche, aber trotzdem gültige Meinungen von Fans und Zuschauern mit, die halbwegs unabhängig voneinander zustandekommen. Ich möchte auf jeden Fall versuchen, auch auf Reddit zumindest anwesend zu sein, auch wenn die offiziellen Kanäle natürlich vornanstehen wird sich sicher eine vernünftige Balance finden.

Was die Q&A-Produktion angeht, kann ich leider echt noch nichts sagen. Das wird sich sicher alles in den nächsten Tagen etwas klären :slight_smile:

Ansonsten: Kurze Haare Watson > Stone > regular Watson? Können wir damit leben?

Ach iwo :slight_smile: Steffen und ich müssen beide erstmal schauen wann wie wo was da passiert, dass er mich fürs Q&A fest eingeplant hat ist natürlich kein Geheimnis.

Ich denke, es geht auch eher um die Moderation als um die Beantwortung :wink: Den Teil werden sicherlich nach wie vor die Alteingesessenen übernehmen.

Ich hoffe, die Sammelantworten sind ok, ist so echt am einfachsten für mich.

11 „Gefällt mir“

He is one of us.

11 „Gefällt mir“

ich denke du / sie hast / haben > und < verwechselt :slight_smile:

http://www.prettydesigns.com/wp-content/uploads/2013/12/Emma-Watson-Short-Hairstyle-Funny-Hair.jpg ??

Hammer geil, endlich wird diese unkontrollierte Schwarmintelligenz mal gebündelt und gefiltert! Ich freu mich drauf, denn davon können beide Seiten nur profitieren. Herzlich Willkommen, viel Spaß und viel Erfolg! :+1:

1 „Gefällt mir“

Willkommen in der Hölle.

2 „Gefällt mir“

Unter Aufwendung all meiner Selbstbeherrschung: Naja :sob:

Ist da was dran?

Nix!

3 „Gefällt mir“

ok ich mache dann mal fackeln und mistgabeln bereit …

:wink:

Wie jetzt? Keine bösen Emails? :disappointed: Der @Mental sagt immer, man soll ihm Hatemail schicken!^^

So und jetzt noch mal ernsthaft (also halbwegs):
Hallo, schön, dass du da bist!:tada:
Ich hoffe du magst Spekulatius und Aluhüte! :grin:
Dein inoffizieller Vorgänger, der uns vorher immer mit einer Wall of Text als Erklärung beglückt hat, hatte zwei unterschiedliche Augenfarben. Hast du auch irgendwelche Fakten über dich mit denen man leicht angetrunkene Menschen auf Parties beeindrucken kann?

4 „Gefällt mir“

Bei meiner Geburt waren meine Luft- und Speiseröhre miteinander verwachsen, und man musste mich quasi direkt auseinanderschneiden und -klappen und reparieren.
Das war übrigens Weihnachten.

So, das ist ja wohl beeindruckender als eine Kontaktlinsenrechnung.

28 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Well, that escalated quickly.

11 „Gefällt mir“

Was ist dein aktuelles (= mindestens eine neue Episode im September) Lieblingsformat (Events zählen nicht) auf RBTV?

Ok, du hast eindeutig gewonnen! Den Kontaktlinsendiss musst du aber mit Hauke persönlich klären. Der ist am Freitag ja eh für P&P da :wink:

Communitymanager bei RBTV heißt nach ein paar Monaten Burn Out, danach aufs Land ziehen und ein Youtube Channel betreiben.

10 „Gefällt mir“

Grundsätzlich alles, was mit Games zu tun hat, glaub ich. Wenn’s denn lustig ist. Moin Moin ist auch oben dabei. Eigentlich kann echt so ziemlich jedes Format top sein, wenn der Humor stimmt, und jedes Format etwas “meh”, wenn ein schlechter Tag erwischt wird. Ich will mich net entscheiden, merkt man das?

edit: verdammt, du hast editiert. Ich bleib bei meiner Diplomatieantwort.

3 „Gefällt mir“

Deine Antwort ist deutlich weniger diplomatisch als du denkst :smirk: aber gefällt mir.

moin moin und Hallo hier im rbtv Forum. Ich hoffe einige User und kollegen nehmen dich nicht zu hart ran :smile:

wie sieht es eigentlich neben dem community Manager Job aus?
sieht man dich irgendwann bei einem let’s play oder bei einer Folge Game+daily?