Rocketbeans hat einen Community Manager gefunden II

Damit wir uns richtig an Timo gewöhnen und ihn lieben lernen können, wird er die nächsten zwei Wochen in jedem Format eingesetzt. Auch in den aufgezeichneten Sachen, da wird er einfach reingeschnitten.

8 „Gefällt mir“

So wie ich dich kenne wirst du ihn sein Leben ziemlich schwer machen …

5 „Gefällt mir“

Absolut und überhaupt keinen Schimmer. Wenn, dann will ich gefälligst coole Indiegames promoten. Oder Baldur’s Gate. Eins von beiden.

10 „Gefällt mir“

Okey nun fordere ich vehement ein Baldur´s Gate LP mit allen teilen!

9 „Gefällt mir“

RBTV Community und seine Communitymanager.

3 „Gefällt mir“

Worte im Mund umdrehen, Unterstellungen, das volle Programm :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Hast du zufällig damals bei der PS1 Baldur’s Gate Beta Box Collector’s Edition zugeschlagen ? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ok, der Profilhintergrund ist schon der zweite Pluspunkt!
Solider Einstand, @TimoW :wink:

Holy Shit! Dann bist du sozusagen ein kleines Weinachtswunder.

für PS1? Hab ich was verpasst? Spontan fällt mir nur Dark Alliance ein, aber das war PS2 meine ich. Ich bin verwirrt!

3 „Gefällt mir“

Und trotzdem ist bestimmt immernoch Steffen schuld, wenn was mit der Community schief geht. :stuck_out_tongue:
Nein, ich freu mich sehr drüber. Bin da nach deinen ersten Geschreibselein hier sehr positiv ggü der Zukunft eingestellt. :slight_smile:

Und wenn einige dich so begrüßen

möchte ich (und viele andere sicher auch) dich so willkommen heißen.

Wir sind auch ganz pflegeleicht, brauchen nur einmal am Tag Raketenbrause und Futter und ein Circlejerk-Rad für die Bewegung im Käfig.

13 „Gefällt mir“

Hallo Timo und herzlich willkommen :slight_smile:
Wenn du Browsergame-Communities gemanaged hast ist das glaub ich schon mal eine gute Vorraussetzung, die sind ja bekanntlich auch relativ… eh… laut :smiley:
Von daher gut wenn du ein dickes Fell mitbringst. ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei RBTV :wink:

Kursierte damals der Aufruf dafür, ist die Beta Version aufpoliert durch einen Fan.
https://circuit-board.de/forum/index.php/Thread/18821-Community-Aktion-Völgarr-The-Viking-Dreamcast/

Das Thema war recht aktiv. :slight_smile:

Hallo CM Timo! =)

irgendwie muss ich bei CM Timo immer an CM Punk denken :smiley:

Hallo =)

Na JETZT ich auch.

1 „Gefällt mir“

Willkommen @TimoW \ :smiley: /

die RocketBeans Community ist glaube ich eine der vielfältigsten Communitys die man haben kann, wir haben hier die:

  • nettesten
  • schlimmsten
  • verrücktesten
  • stalkigsten
  • besserwissensten
  • technik affinsten
  • knuddeligsten
  • schüchtersten
  • vorlautesten
  • liebsten
  • hilfbereitesten
    uvm.

Vorallem ist die Community nicht an einem Ort zentriert sondern weit verteilt :smiley: Chat/Twitter/reddit/Forum/Facebook/Youtube/RocketSpeak(TS)/und viele Plattformen mehr klar gibt es da aber auch „Schnittmengen“

Da alle unter einen Hut zubekommen ist fast unmöglich :smiley:
Mir kommst du verdammt sympatisch rüber.
Lass dir ruhig etwas Zeit um alles zu überblicken :wink:

Gruß XAxex

4 „Gefällt mir“

mal sehen ob chick magnet auch ein passendes attribut ist :slight_smile:

Erstmal: Willkommen in der RBTV Community! :slight_smile:

Was mich interessieren würde ist, wie du zu den Beans gekommen bist und weshalb du gewechselt bist :slight_smile:

Meinste nicht das dies etwas zu persönlich ist? …
sollte doch jedem selbst überlassen bleiben warum er welche berufliche Entscheidung Trifft :wink: