Der Spam-Thread

Mit Bohn Jour bin ich bisher auch nicht warm geworden.
Vielleicht geb ich der Show aber nochmal ne Chance…

Finde jemandem einen Baum zu pflanzen ist schon eine sehr gemeinschaftliche Geste.

1 „Gefällt mir“

Angeblich (und da traue ich YT) ist das Sommerfest schon seit 2 Tagen online aber erst jetzt freigeschaltet? :expressionless: Hätte das gerne an meinem Gammelfeiertag geschaut und jetzt nicht nach der Arbeit durchgepeitscht. :smiley:

also ich hab das Sommerfest Sonntag nacht schon gesehen oO

Dann war ich wohl blind. gg. :frowning:

Alles recht easy-peasy lemon-squeezy gelaufen hier :slight_smile: Yay endlich 50k ! :open_mouth: ich fühle mich so… SCHNELL :astonished:


@Emma_Stone

Was machst du noch hier? Ich dachte nach dem MoinMoin Eklat heute morgen würden wir dich hier nie wieder sehen :joy:

Welchem Eklat? :scream:

:open_mouth: oh ähhhh ich hab nichts gesagt :sweat_smile:

Aber ich muss gestehen es wäre mir neu wenn Emma Stone in „Noah“ mitgespielt hätte und nicht Emma Watson :imp:

1 „Gefällt mir“

Ach sooooo :sweat_smile:

ja, das war mal wieder frech aber ich bin von den Bohnen und der Community nichts anderes gewohnt :sob:

Egal, ich bleibe standhaft :triumph:

1 „Gefällt mir“

Wo bekommt man denn Aralien? An der Tankstelle?

3 „Gefällt mir“

Gabs hier nicht jemanden der im einem Fitness-Center arbeitet? (und den Leuten diese Gürtel andrehen muss?) :smiley:

Du hast gerufen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

das ging aber schnell xD

1 „Gefällt mir“

Er wartet seit dem Tag auf nichts anderes als diese Gelegenheit :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wenn man die Chance auf einen Verkauf wittert, darf man eben keine Zeit verlieren :grin:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich dich leider enttäuschen. :smiley: Aber hast ne PN.

1 „Gefällt mir“

Verkaufst du auch Steroide, die das Genital nicht verkleinern? Ich frage für einen Freund.

2 „Gefällt mir“

Für den guten Stoff muss man halt Opfer bringen :wink:

Gibt es eigentlich irgendjemanden von euch, der streamt/let’s played? Und wenn ja, was / wann, damit ich mal reinschauen kann :slight_smile: Gibt zwar aktuell auch ein paar rbtv-let’s plays, die mich interessieren aber Let’s Player aus der Community würde ich auch gerne kennen lernen

Ich weiß nur von @TbMzockt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“