Rocketbeans hat einen Community Manager gefunden II

Ich kann dir zum Einstieg auch diesen Thread hier mal ans Herz legen:

Ich weiß nicht wie gut du dich im Bohnenuniversum auskennst, aber das wird dir sicher helfen die ein oder andere Sache zu verstehen.

7 „Gefällt mir“

https://media.giphy.com/media/l0HlFGWh0oulcTw2s/giphy.gif :wink:

Willkommen bei den Bohnen! Der Teil mit der Kommunikation von Community zu den Verantwortlichen gefällt mir sehr gut. Ich glaube man kann der Menge des Feedbacks tatsächlich als verantwortlicher nur gerecht werden, wenn man es etwas kanalisiert und komprimiert bekommt.

4 „Gefällt mir“

Ich finde @TimoW als Name ganz gut. Dann wird sein Slogan eben „TimoW hat den derben Flow“.

Und damit herzlich willkommen.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem willkommen :smiley:

10 „Gefällt mir“

Ich liebe dich!

8 „Gefällt mir“

Können wir bitte direkt einen neuen CM haben? Dieser hier scheint kaputt zu sein. Kein normaler Mensch mag Puddinghaut. :stuck_out_tongue:

Davon abgesehen: Herzlich willkommen.

26 „Gefällt mir“

[quote=„TimoW, post:21, topic:14308, full:true“]

Definitiv ja.[/quote]
Dann kann ich mit Fug und Recht schreiben: Herzlich Willkommen und viel Glück! :thumbsup:

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Seitenhieb, aber ich finde das natürlich auch super. :smile:

6 „Gefällt mir“

Das ist aber kein Wasser ( ͡° ͜ʖ ͡°)

4 „Gefällt mir“

Hallo Timo.
Ich denke, ich spreche für alle wenn ich sage, willkommen im Strudel der Verdammnis :smiley:
Werden hoffentlich eine Menge Spaß mit dir haben.
Auf eine gute Zeit.

Perfekt, du klingst sogar schon wie eine Bohne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das soll kein Seitenhieb sein, vor allem nicht auf die Neuen, ich habe in der Vergangenheit sehr deutlich aufgezeigt wo und inwiefern dem Moderationsteam deutlich die Erfahrung fehlt. Das ist erst einmal nichts Negatives, solange man daran etwas ändert und aus dem Grund hoffe ich, dass Timo mit seiner Erfahrung dem Mod-Team dabei helfen kann die teilweise argen Probleme als eine Art Super-Mod in den Griff zu kriegen.

Deshalb: toi toi toi, wir freuen uns sehr über die Verstärkung.

1 „Gefällt mir“

Naja du kriegst ja bestimmt noch deinen offiziellen Bohneneintrag mit Bild dann kannst du ja einfach das nehmen :wink:

Och menno… habe gerade was getrunken. jetzt bin ich nass :frowning:

Na super, noch bevor ich dazu komme, dich zu begrüßen, springt mir dies ins Auge.
Hier, nimm dieses „B“. Soll ja nicht direkt dein letzter Tag sein, weil direkt eine Anzeige für alte Sünden ins Haus flattert :smiley:
Dann mal viel Spaß hier.
Ist genauso gemeint. Wenn man sich nicht den ganzen Tag mit motzen und meckern aufhält, ists hier richtig angenehm.

1 „Gefällt mir“

Ok, wir brauchen einen neuen Community Manager. Kennt da jemand einen?

2 „Gefällt mir“

moin moin klingt ja schonmal gut was du geschrieben hast.

zur frage:
hast du es lieber das für anliegen die nicht in einen bereits bestehenden thread passen ein neuer aufgemacht wird oder möchtest du sowas lieber per pn bekommen?

Wehe!

3 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich willkommen! :smiley:

Ich wünsche viel Spaß und Freude. Hoffentlich hälst du es sehr lange mit uns aus :grin:

Hallo @TimoW,
ein herzliches Willkommen auch von mir :slight_smile: :green_heart:

Die erste Probe hast du ja auch schon bestanden! :+1:
Die Frage nach der/die/das Nutella kann auch noch etwas warten :wink:

Bezüglich eines Avatars möchte ich dir Meeresbewohner an’s Herz legen. Die sind immer gut :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Wenn das Ding fliegt isses kein Meeresbewohner mehr. :smirk:

2 „Gefällt mir“