Der Spam-Thread

Du darfst hier teilweise Gas geben, ohne, dass die Polizei dich rauszieht, das würden wir alle geil finden, wenn wir Amis wären.

Die haben die dicksten Motoren und dürfen andauernd maximal 120/130 fahren :smile:

Was das für ein Aufstand geben würde, wenn man in DE ein Tempolimit einführen würde

:nun:

Teilweise. Von den 450km die ich immer auf meiner Strecke fahre sind vielleicht 150 frei

Was denn? :smiley:

Richtig…zurecht :eddy:

Mir ists eh Latte, selbst, wenn ich meine Fahrerlaubnis hätte, würde ich es nicht ausreizen, hab doch keinen Goldesel zu haus, der mir den Sprit finanziert :kappa:

1 „Gefällt mir“

:nun:

:ugly:

In Ö ist auch Tempolimit 130 auf der Autobahn. Nicht dass es mich nicht Autofahrer kümmern würde. :simon:

Bei mir ist der Unterschied zwischen 130 und 160 km/h ca. 1,2 Liter auf 100km. Dafür brauch ich keinen Esel

Ich kann es mir ja kaum anschauen, wenn Leute im Bohnendoppelgänger Thread verarscht werden, weil sie eher eine…nennen wir es eine freie Auslegung von Ähnlichkeit haben und ich will auch dich nicht vor den Kopf stoßen,

ABER WO SEHEN SICH TAISSA FARMIGA UND LEIGHTON MEESTER ÄHNLICH??? :colinmcrage:
LM

TF

1 „Gefällt mir“

Kannst ja Gunnar mit seinen 64k entführen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tun sie nicht, aber in dem GIF halt…

Vielleicht wenn du von zu viel Absinth blind geworden bist?

In DE gibt’s auf Autobahnen keins. Es gilt Richtgeschwindigkeit und die liegt bei 130. Darfst aber mehr fahren

Und mit Abstand der beste.

1 „Gefällt mir“

160 ist auch nicht „ausreizen“

Mit Ausreizen ist gemeint, wenn du im Bereich 200 oder mehr fährst und den Strudel im Tank erzeugst :eddy:

Uns haben sie mal als wir von Tirol zurück nach Wien gefahren sind rausgewunken weil unser Spielleiter meinte er muss mim Auto seiner Eltern angeben und 200+ fahren. :joy:

1 „Gefällt mir“

Apfelstrudel?

Auch dort nicht Little Miss Bliss, auch dort nicht, I’m sorry…

Angeber mag ich nicht. In Mannheim mussten die verstärkt kontrollieren, weil die jeden Abend Straßenrennen gemacht haben