Viel mehr macht meine Karre aber nicht
Jedes Auto hat so eine „Klippe“ wo du nur ein paar km/h schneller fährst, aber viel mehr Sprit verbrauchst. Bei mir ist es um 155/160 die Ecke. Wenn du einen größeren Motor hast ist das halt etwas später
Viel mehr macht meine Karre aber nicht
Jedes Auto hat so eine „Klippe“ wo du nur ein paar km/h schneller fährst, aber viel mehr Sprit verbrauchst. Bei mir ist es um 155/160 die Ecke. Wenn du einen größeren Motor hast ist das halt etwas später
Also meine Karre macht mehr Emma Stone
Eigentlich wollte er nur mal zeigen wie schnell der Wagen geht und aufeinmal leuchtet bei dem Wagen vor uns im Heckfenster:
Polizei, bitte fahren sie rechts ran
auf. xD
Tja, nennt sich Karma
Wat?
Mehr muss auch nicht sein, mMn.
Ja eben, bei 180- 200 rum ist bei den meisten Karren echt der Punkt erreicht, wo es richtig schluckt, weil hohe Drehzahl und viel Motorarbeit, da ja die Luft geradezu zur Wand wird.
Schau mal deinen letzten post hier an
Mit Schlagobers
Ihr redet jenseits der 100 km/h und ich krieg’ schon bei dem Gedanken an die Ludwigshafener Innenstadt mit 50 km/h Panik haha
DAS HEISST SCHLACHSAHNE
Jo. Damit bin ich zufrieden. Weil gerade an Wochentagen ist das auch recht egal. Selbst wenn ich 200 fahren dürfte komme ich die meiste Zeit nicht mal auf 140 wegen Verkehr
Mir ist das schon bewusst, aber ich sehe immernoch keinen Zusammenhang
N Bandkollege ist mit mir mal Autobahn mit nem Minivan gefahren und alles war chillig und ruhig, auf einmal sagt er „schau mal auf den Tacho“ …ups…210 Wenn man nicht drauf achtet, geht das schon, also achte ab jetzt in der Innenstadt nicht mehr aufs Tempo, sei immer der Erste und gib Gas, das sind alles deine Feinde um dich herum
Dann versteh ich nicht, was du mir damit sagen wolltest
RIP Radfahrer
Wie zum Teufel kann eine Karre Emma Stones machen. Das ist meine Frage
Sag mal, wer ist die Frau eigentlich (die ja auch auf deinem Avatar ist)?
Geheime Elfen Emma Stone Technologie!
Wie kann eine Karre Taissa Farmiga machen?
Ich dachte das geht auch mit Emma Stone, was auch immer das ist
Lexi Kaufman/Alexa Bliss
War das nicht die, von der man Sexaufnahmen veröffentlicht hat?