Der Spam-Thread

Keine Lust in ein dritte Welt Land zu ziehen mit Internetleitungen aus den 80er Jahren. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hey, hey, hey, das heißt immer noch Bundesverband für Körper- und mehrfachbehinderte Menschen

2 „Gefällt mir“

Ne, die sind ok. Ich mein den ORF :stuck_out_tongue:

Sagt der Mann, der in einem Land lebt, wo die FPÖ jenseits der 20% ist :gunnar:

Jemand der so wenig Ahnung von Politik und dem Weltgeschehen hat wie du sollte da lieber nicht zu laut bellen…

2 „Gefällt mir“

Ja was juckt mich das ob eure ÖR kacke sind. Du empfängst unsere trotzdem für lau! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nein tu ich nicht, wie kommst du darauf? Ich muss mir Kabelfernsehen um mindestens 30,- im Monat holen wenn ich eure öffentlich rechtlichen sehen will.

Oooooder: Du empfängst es easy per SAT Anlage wie alle Schnorrer außerhalb Deutschlands :gunnar:

Ich hab’ echt zu viel “Bares für Rares” geschaut. Bin am Überlegen, was alt genug ist, um es zu verkaufen

1 „Gefällt mir“

Frag mal deine Ma wie alt sie ist ob sie nur versilbert ist :kappa:

Wenn es Geschirr mit nem Reichsadler drauf oder so ein goldenes Fabergé Ei ist, solltest du es in betracht ziehen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Mhmm, klappt sicher super mit dem Bäumen vor meinen Fenstern… Außerdem warum sollte ich? Ich hab schnelles Internet, damit könnte ich wenn mich euer Schund interessieren würde auch alles in der Videothek ansehen. :gunnar:

Deine Unschuld?

pew pew

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Abgesehen davon dass ich mir erst eine Sondergenehmigung holen müsste um eine Sat Schüssel installieren zu dürfen. :gunnar:

Siehste! Schnorrer! Ich wusste es!

Ich geh jetzt schlafen und hoffe Steve Jobs schmorrt in der Hölle!

2 „Gefällt mir“

:timo:

Diese Eier, so habe ich es gelesen, befinden sich zum großen Teil in irgendwelchen Museen :frust:

Heute war ein gefälschtes bei Bares für Rares :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, deswegen habe ich dann danach gegoogled :smiley:

Deswegen ja…wenn man noch eins hat, was nicht gefälscht ist, brauchst du keine Altersvorsorge mehr :kappa: