Der Spam-Thread

Du kannst dir für einmalig 30,- eine ORF Karte für einen Receiver schicken lassen dann kannst auch den ORF sehen. Und ORF 2 sollte frei empfangbar sein. Für ORF1 ist der Saftladen leider zu Arm um sich Europaweite übertragungsrechte zu kaufen, aber Hauptsache den Mitarbeitern 15 Gehälter im Jahr zahlen. :colinmcrage:

:eddy:

Ich hab weder n Receiver, noch nen Fernseher, der Karten nimmt, was macht man denn da?:kappa:

Bei „Kunst und Krempel“ wurde mal ein Gemälde von einem mexikanischen Maler vorgestellt. Laut Wikipedia gab das einen Erlös von über 200.000 US Dollar :hauke:

Kauft sich Bücher :gunnar:

Einen Receiver kaufen. :eddyclown:

Für ein Fabergé Ei kriegst du noch ein wenig mehr, mal untertrieben gesagt.

Irgend eine dieser Sendungen hatte auch mal einen, der ne Münze für übelst viel losgeworden ist und wurde dabei sogar noch halb über den Tisch gezogen, von den „Experten“ dort :kappa:

Das war die 10 Dukaten Goldmünze oder? Die verkaufte er für 25.000 Euro :hauke:

Ist das dieses VPN? :kappa:

Und wie Streamt man das? :ugly:

Thats brutal:

http://derstandard.at/2000061154830/Wie-Tomatenpflanzen-gefraessige-Raupen-zu-Kannibalen-machen

1 „Gefällt mir“

Ihr Kinder… :eddyugh:

Gutes Lagerfeuer :supa:

1 „Gefällt mir“

Man verbrennt sie… :supa:

Weiß ich jetzt garnicht, aber es war die gleiche Preishöhe, wobei die Münze aber sogar noch mehr wert war.

:timo:

1 „Gefällt mir“

Jup, das war die. Bin am Handy, sonst hätte ich dir den Link geschickt

Such’ auf YouTube einfach nach “Bares für Rares Sensationsfund”

Ja, das ist der Fall gewesen…wie gesagt, die hätte er noch für mehr verhökern können, aber bei 25000 würde ich auch überlegen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jupp, das war es.

1 „Gefällt mir“

Warum hat das soviele Aufrufe?
Was ist verkehrt mit den Leuten?

Weil es geil ist :eddy:

3 „Gefällt mir“