Der Spam-Thread

wat

One Knight Stand? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

OKS soll wohl Oberkörpersex heißen

aber mehr hab ich auch nicht verstanden

:joy:

Also Spanisch? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse mich selbst dafür, dass ich sowas googeln musste. Es ist einfach nur ein bescheuerter Begriff für Knutschen und Oral Sex.

daran dachte ich zu erst auch, aber in seiner Umbeschreibung viel weder das wort penis noch brüste oder synonyme dafür

das ist doch aber nicht mehr oben :confused:

Darauf bezogen was mit dem Ausdruck gemeint ist, nicht dass du es gegooglet hast

Wenn das so weitergeht, wird das der neue Jodelthread :gunnar:

Die Studenten haben wir schon

Ich versteh dein Gunnaremote nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich weiss es nicht, es ist mir auch egal. Eigentlich zeigt es mir nur wieder, wie wenig ich mit diesen Drecks Shows zu tun haben will.

Ich hätte auch bei zweiterem Verständnis gezeigt.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß wie schlimm Neugierde sein kann, da verurteile ich niemanden.

Mittelfränkisch!
In Untefranken heißt das „etzad“ oder „jetzet“ - zumindest bei den Bauern. Kultivierte Leute sprechen in Unterfranken natürlich hochdeutsch - oder versuchen es zumindest, so wie ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

am ende kann man es auch als Aufklärung sehen, nicht das man beim nächsten Date in Stuttgart sei mit einem ne offenen Kanal aufmachen

Dann lieber München :kappa:

Oh verdammt, das heißt nicht „Ohne Kondom, Süßer“? Das’n Downer jetzt :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich werde das blöde Gefühl nicht los, dass der User hinten dem „Beziehungsprobleme“ Thread ein ganz fieser Troll ist oder ein Typ mit zu viel Langeweile und großer Fantasie. Nennt mich skeptisch, aber warum ein Account in diesem Forum aufmachen, nur um seine Beziehungsprobleme zu besprechen?

Vor allem stört mich, dass ich in einem anderen Forum eine ähnliche Geschichte schon mal hatte. Zwar sind die Grundstories unterschiedlich, aber man Ende hat sich der Typ im anderen Forum nur noch sich selbst widersprochen und die Geschichte stimmte vorne und hinten nicht mehr. Würde es gerne verlinken, aber das alles wurde gelöscht :frowning:

Zur Sicherheit noch schnell einen :aluhut: holen

2 „Gefällt mir“

Kann sein, deswegen hab ich auch nur ein kurzes Kommentar darunter geschrieben falls es ernst gemeint ist und ignoriere den Thread ansonsten.

abwarten er schreibt ja erstmal nicht, kann troll sein, muss aber nicht

dank dem kleiderkreisel forum wird man experte was troll beziehungs/gefühls threads angeht

Ich erinnere mich vage. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das mag jetzt nur für uns beide spannend/lustig sein, aber ich rede nicht vom WP Forum ^^