Der Spam-Thread

Bei WP hatten wir auch so einen Thread, bin ich mir sehr sicher. Kann aber auch sein, dass das noch zu Davids Zeiten war :smiley:

Wat is denn nun schon wieder WP Forum?

triggered :wink:

1 „Gefällt mir“

WichsPartner Forum :budi:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte Wordpress und hatte mich schon gewundert.
Wichspartner klingt aber plausibel :smiley:

1 „Gefällt mir“

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Immer wieder gut, wie Ede zusammenklappt

„Ich muss gleich kotzen!“ :smiley:

Wrestling-Point Forum

Für einige war es aber das WichsPartner Forum :herz:

2 „Gefällt mir“

Also mich hat es bis ins Frankfurter Rotlichtviertel geführt :smiley:

What, die gibt’s noch? :smiley: Ich dachte die hätten vor Jahren dicht gemacht oder wären 8 mal umgezogen oder so? Hm vielleicht verwechsel ich die aber auch nur…

War ehemals WWE Germany, dann Wrestling-Revolution und dann Wrestling Point. Ist aber seit April diesen Jahres endgültig dicht.

1 „Gefällt mir“

Jaa genau das hab ich gemeint :smiley: Oh Mann, WWE Germany… das waren noch Zeiten :smiley:

Für einige war es aber das WichsPartner Forum

Mein Interesse ist geweckt. Erklärung bitte! Warum war es das?

Weil wir uns alle so lieb hatten :herz:

Und in erster Linie, weil es ein Wortwitz war…es war nie ein Wichspartner Forum…glaube ich jedenfalls :sweat_smile:

@Schieberjunge Wrestling-Point an sich gibt es noch, nur das Forum ist tot :cry:

So weit von der Realität scheint der Insider nicht weg zu sein. @gamsinator scheint ja schon durch das Forum bis ins Rotlichtviertel gekommen zu sein. Evtl um seinen Wichspartner zu treffen? :wink:

Edit: Aber danke für die Erklärung

Dann hüpft doch rüber ins Wrestling-Infos Board :smiley:

Die Geschichten sind viel zu lang, um sie zu erzählen :smiley:

Och, es gibt ja auch noch das CyBoard (da bin ich drin) und sicherlich noch viele, viele mehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Timo is on fire :fire:

Hitler wusste wie er die Menge begeistern kann. :kappa:

1 „Gefällt mir“