Der Spam-Thread

Es gibt nun Custom Smiley?! Wie :nicenstein: ist das denn bitte?!

Das ist der größte Fortschritt im Forum seit…seit es das Forum gibt!!!

1 „Gefällt mir“

ich will einen Kappa Nils :cry:

1 „Gefällt mir“

Man darf gespannt sein…

Jetzt kommt mir aber nicht mit vielen Verbesserungen und Neuerungen auf einmal! Das verkraftet mein junges Forenherz nicht!

Endlich kann ich meine Liste abarbeiten aber psst. :upside_down:

Du fürchtest doch vor allem, dass du dich dann neben deiner Aktivität hier im Forum überhaupt nicht mehr aufs Studium konzentrieren kannst! :wink:

Ey du. Mein Plan ist an einigen Tagen doch recht voll. Wenn ich die ganzen Tutorien noch mitnehme (was ich versuche) dann werd ich wohl erstmal weniger hier mit schauen können :frowning:

Was bist du denn für ein Student? :wink:

Überdenke nochmal deine Prioritäten!

Haha! :wink:

Einer der bereits sein erstes Studium nur so larifari gemacht hat. Ich wills dieses mal von Anfang an besser machen :wink:

dann machs so wie ich, wegen praktikum kann ich momentan auch nur abends hier sein, diese zeit nutze ich aber vollkommen aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alter hör auf, wenn Ede das liest fällt er noch vom Glauben ab :scream:

1 „Gefällt mir“

:eyes:

Wir brauchen mehr smileys. Und wie auf twitter auch eine gif-Abteilung mit Bohnengifs.

Alles zu seiner Zeit

Am Ende gibts von dir nur teaser und alle stehen mit feuchter Forenunterhose da ohne ein Happy End zu bekommen. ._.

1 „Gefällt mir“

:nicenstein: warum ist krogis kopf so abgeschnitten? :open_mouth:

Die volle Nicensteinigkeit würde das Forum zum Explodieren bringen, ist doch ganz klar. :nicenstein:

Dafür bin ich ja bekannt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wird noch verbessert… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich schaue mir gerade Schriftarten an und habe was für Hannes gefunden:

Okay, ist das ein Wort in einer mir bekannten Sprache?