Der Spam-Thread

Es ist immer noch meine Lieblings Beans on Rice Folge^^ Sie hat alles :smiley:

Ja bitte?

Ach Pardon, Sie meinen MaRtini^^

Ja gut, wer trinkt Alkohol allgemein schon nur des Geschmacks wegen :smiley: Da gibts immer ein höheres Ziel im Hintergrund :smiley: Getreu dem Motto:

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt, aber ich kann dich in ein Glas packen und eine Olive in dich rein tun, wenn du willst :kappa:

Ich trinke Bier übrigens wirklich weil es mir schmeckt^^
Es versteht keiner in meinem Umfeld aber ich trinke Bier wirklich gerne :wink:

Bei meinem Umfeld ist es eher anders herum…keiner versteht, warum mir Bier nicht schmeckt :kappa:

Kann ich schon verstehen, gerade im Sommer is’ so ein eiskaltes Bier die perfekte Erfrischung. Alkoholfreies Bier würde ich trd. nicht trinken :smiley:

Ist tatsächlich nicht nur die Erfrischung dabei.^^ Ich mags einfach ^^

1 „Gefällt mir“

Ich steh auf Oliven aber dafür jetzt in ein Glas steigen wäre zu viel des Guten :grin:

Da ihr grad über Bier spricht, also in mein Umfeld versteht es auch keiner das ich kein Bier mag aber haben wiederrum nichts gegen wenn ich mit dem Captain Morgan vorbeikomme

1 „Gefällt mir“

Ich LIEEEBE CAPTAIN MORGAN! ^^

1 „Gefällt mir“

Ja genau das mein ich, erstmal komisch angucken wenn ich die Abneigung erwähne aber dann gratulieren wenn der Captain zum Vorschein kommt :sweat_smile:

Aber muss gestehen, frisch gezapft hau ich schon mal 2-3 Krüge weg aber kein anderes Bier mag ich

Gehört da auch frisch gezapftes Guinness dazu? :smiley:

Das meinte ich damit gar nicht.^^ Gerade beim Alkohol soll jeder das trinken was er mag. Bringt nichts sich das in den Schädel zu ballern nur damit es ballert. Ich bin der Letzte der wegen seinem Geschmack jemanden komisch anguchkt^^

Weil’s so schön ist…

:no_entry_sign::budi:

1 „Gefällt mir“

Würde ich nur gegen frisches Kilkenny austauschen^^
@Mevarit
das ist fies

KAAAAAIN BUUUUDÄÄÄÄÄY!

1 „Gefällt mir“

Wäre bei mir auf Platz 2 :smiley:

Ist irisches Gebräu wa? Kann mir vorstellen das es mir nicht schmeckt :grin:

Wenn die Iren was können ist es Bier brauen^^

Muss man mal probiert haben :smiley: Mag beim ersten Mal vlt. bisschen gewöhnungsbedürftig sein aber je öfter man’s trinkt desto besser schmeckt’s :smiley:

@SayprenShepard
Den Whiskey nicht vergessen :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Naja…Guinness beweist das jetzt nicht gerade in meinen Augen :kappa: