Der Spam-Thread

Tullamore Dew! :wink:

1 „Gefällt mir“

Jameson! :nun:

1 „Gefällt mir“

Schmeckt mir zu torfig^^

Der normale oder auch die hochwertigeren?

Hatte bisher nur eine sorte mal von meinem Onkel geschenkt bekommen. Glaube das war die normale^^

1 „Gefällt mir“

Lecker Torf. :kappa:

Mir wird es übrigens jemals egal sein was andere von Torfrock denken aber ich liebe die Jungs :wink:

Und da issa wieder alle der Spam. Dann muss ich wol wieder zu Buch greifen -.-

Es gibt wesentlich schlechteres als etwas zu lesen ^^
Edit: habe mir das mittlerweile angewöhnt Ohrstöpsel + Buch zu nehmen und dann 2-3 Stunden Abends zu lesen und das entspannt mich mehr als alles andere^^

Ja mein Lebenslauf war früher auch einfacher. Heute ist der nur noch nervig kompliziert, weil ich dann auch sowas habe, dass ich während ich bei X gearbeitet habe, aber noch Y und Z gemacht habe. -_-

1 „Gefällt mir“

Von meinem FSJ kenne ich noch eine Lehrerin, die jetzt im Landtag von Rheinland-Pfalz aktiv ist. Jetzt sehe ich eben, dass mir in Twitter ein SPD-Mitglied folgt und das anscheinend nur wegen der Lehrerin :smiley:

Wieso muss es die SPD sein? :sadsimon:

Vielleicht, weil man sich auch mit Menschen verstehen kann, die nicht die eigenen politischen Auffassungen vertreten? :nun:

1 „Gefällt mir“

Das hat damit nichts zutun ^^

Das war noch deutscher Rap…

2 „Gefällt mir“

Naja. Doch.
Du beschwerst dich darüber, dass dir jemand, der politisch der SPD zuzuordnen ist, folgt.

@anon11264419 ich hau das mal hier rein, um den Thread nicht vollzuspammen.
Für mich klingt die Seite der Agonist Leute deutlich glaubhafter. Was nun stimmt weiß ich auch nicht. Aber nach allem was ich so gehört habe, hat Alissa kein gutes Bild bei mir hinterlassen. :smiley:
Achtung, long read:
https://www.google.de/amp/www.metalsucks.net/2017/04/28/the-agonist-involved-in-war-of-words-with-former-vocalist-alissa-white-gluz-arch-enemy/amp/

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht mal Beschweren, das ist Verwunderung :eddy: so lange, wie derjenige kein AfDler ist, darf mir jeder folgen, ist mir ja wurscht :smiley:


Funfact: Husten heißt auf lateinisch Tussis :gunnar:

Deswegen ist der Fachausdruck für Hustenmittel auch Antitussivum

E: Keuchhusten - Pertussis (hervorgerufen durch Bordetella pertussis)

1 „Gefällt mir“

Kann man das bei anstrengenden Frauen auch benutzen? :gunnar: :timo:

Da braucht man ein BTI - bitch tantrum inhibitor

1 „Gefällt mir“