Der Spam-Thread

Der letzte Arzt von einem meiner Büder hat immer sofort Antibiotika verschrieben, obwohl er meinte er will keine wenn es nicht absolut notwendig ist. Da meinte der Arzt dann entweder er nimmt das oder er bekommt nichts…

So ein Arzt ist mir bislang nicht begegnet. Verstehe nicht, wie man (gerade in Zeiten, wo Resistenzen immer mehr um sich greifen), so leichtfertig (im Grunde genommen könnte man auch verantwortungslos sagen) damit umgehen kann.

Schinken Käse Croissant sind Liebe, vor allem wenn man sie für 50 Cent das Stück bekommt :heart_eyes:

!

Verdächtig wenig los hier heute :thinking:

@anon16191349 ist also mal wieder bei @Giarra. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wo sonst :donnie:

1 „Gefällt mir“

Woanders. :eddyclown:

Sehr gut, ich dachte das Pokern beginnt um 21 Uhr.
Applaus für mich

2 „Gefällt mir“

2h Rückspulfunktion ftw

auf keinen Fall, ich guck doch nicht 2 Stunden später, das doch kacke.
Zumal ich dann den Chat nicht nutzen kann

Klingt für mich wie ein Pluspunkt

1 „Gefällt mir“

Meine Kommentare sind ein Geschenk des Himmels

Ohne ist mir der Livecontent meist zu langweilig

hmm beziehungsweise, das ist ein Grund warum Livecontent noch besondererererer wird

Also wenn ich nicht Vollbild schau, dann is’ den Chat auszublenden das erste was gemacht wird :smiley: Seh’ da wirklich keinen Mehrwert

Find ich aber komisch wenn Spamthread User den Chat ausschalten.
Das ist doch hier nichts anderes.

Der Chat ist wie ein themenbezogener Spamthread. Die Livethreads zu den Events hier im Forum sind auch nichts anderes.

Viele hauen konstant Witze und Sprüche raus und es wird einfach lustiger.
Allgemein ists zusammen lustiger. Wenn Ede nen schlechten Witz machen und im Chat alle aufstöhnen ( in Form von Emotes) ist es einfach viel unterhaltsamer.

1 „Gefällt mir“

Ja aber das läuft mir da alles zu schnell ab. Da kann ich mich nicht wirklich auf einzelne Gespräche konzentrieren. Und der Anteil an Leuten der Kategorie „Youtube-Kommentare-Assis“ is’ im Chat auch deutlich höher als hier. :smiley:

Ach Gespräche gibts da eh nur wenn der Chat langsam genug ist. Einfach was lustiges raushauen oder auf andere gute Comments reagieren. Wenn man direkt angeschrieben wird ists ja auch farblich hervorgehoben so das man es mitbekommt.

Dumme Kommentare ignorieren(oder User ignorieren), bzw nen Witz auf dessen Kosten machen.

Für mich macht der Chat einfach lustige Sachen noch lustiger und hilft langweilige Parts zu überbrücken.

1 „Gefällt mir“

Ja, er ist meine Putzfrau, natürlich isser öfters hier. :frust:

1 „Gefällt mir“

Aber nur nackt! :donnie: