Der Spam-Thread

@TreasureHunter & @W_Dianer

“Adam sucht Eva”. Und ich hab nicht weiter gezockt, weil ich frustriert war, nachdem ich mit meinem Red Bull Fahrzeug ohne Grund in die Mauer gedrängt wurde.

Bei dem Titel, von einer Sendung die auf RTL läuft, weiß man doch, dass man davon die Finger lassen sollte! Beim nächsten mal frag lieber erst uns hier im Forum um Rat,
wie du deinen Abend gestalten könntest! :slight_smile:

Ein „Like“ kann ich dafür einfach nicht geben!

Haha! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich muss dazu sagen, dass ich es deshalb angeschaut hab, weil ich wissen wollte wie sich die eine benimmt die ihren Körper nicht so richtig zeigen wollte. Sehr schlau bei sowas mitzumachen und dann zu sagen „Ja ich find das nicht toll wenn mich andere nackt sehen“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieso passt es schon wieder so gut, das du bei einer solchen Sendung am Ball bleibst?

Haha! :wink:

1 „Gefällt mir“

Das hat damit nix zutun :smiley: außerdem bin ich krank und irgendeine Beschäftigung brauch ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann gute Besserung! :slight_smile:

Was die Beschäftigung angeht:

Tu dir den Gefallen, und wähle dein Fernsehprogramm trotzdem,
oder besser gesagt gerade wenn du eh schon krank bist sorgfältiger aus!

Gesund ist das bestimmt nicht! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja bis Sky Sport News HD frei empfangbar wird, dauert es noch :smiley: dann hab ich ne Beschäftigung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm…wie wärs mit…RBTV? :thinking::upside_down:

5 „Gefällt mir“

Man könnte meinen es wäre Oktoberfest aber falsch, die BEARDs Public Viewing Leute machen sich schon einmal warm.

5 „Gefällt mir“

Da ich selten Filme schaue, ist Kino+ für mich uninteressant :smiley:

und Neomagazin Royale?

1 „Gefällt mir“

Hab ich davor schon geschaut (also zur Mediathekausstrahlung um 20:15 Uhr) :smiley:

Ich habe genau zwei mal in diese Sendung kurz reingeschaut. Einmal als es neu war und einmal als es die letzten Tage lief. Und ich finde es mal wieder krass, in wie weit sich eine eh schon schlechte Sendung noch mehr verschlechtern kann. Anfangs hat sich die Sendung ja noch einigermaßen ernst genommen. Ein Adam, eine Eva, haben sich noch nie gesehen und sind nun nackt “allein” (Kamera und Soundteam von ca. 30 Leuten mal ausgenommen) auf einer Insel. Die Idee ansich ist ja nicht so verkehrt. Aber jetzt scheint das ja zu einem Big Brother mit Nackten geworden zu sein. Schrecklich.

1 „Gefällt mir“

Vor allem hat das so einen komischen pubertären Unterton. Ich kann mich noch dran erinnern, wie die Janina und so ein anderer Typ sich mit Farbe bemalt haben und der O-Ton hat die ganze Zeit pubertäre Andeutungen gemacht.

Ich hab richtig gemerkt, wie meine Gehirnzellen abgestorben sind.

Guck es nicht! Für sowas gibt es DWDL. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum guckst du so was denn?

Ich gucke RTL generell nur, wenn mal ein guter Film kommt, was aber eher die Seltenheit ist.

1 „Gefällt mir“
  1. Weil nix besseres kam :smiley:
  2. Weil ich krank bin/war :smiley:
  3. Weil ich wissen wollte wie sich die Janina anstellt, nachdem sie vorher behauptet hat, dass sie niemand in der Sendung nackt sehen sollte (lel)

lel

2 „Gefällt mir“

Da war wohl noch jemand bei der Radio Nukular Tour. Ich bin vor lachen fast von der Bank gefallen. :smile:

1 „Gefällt mir“