Der Spam-Thread

Immerhin wurde der whiskey nicht umzugsfertig gemacht x.x

@domixc Nein.

Gn8

1 „Gefällt mir“

Ich geh auch mal ins Bett. Btw morgen komm ich vermutlich dann dazu Prey zu spielen. :smiley:

Wieso nein?
Das beste was dir passieren kann ist bei völligen Alkohlrausch dich zu übergeben.
Dir geht es danach blendend und der Großteil gegen den bevorstehenden Kater ist auch erledigt. Win-Win-Situation.
Das hilft dir natürlich jetzt wenig, da das Schlechtsein-Stadium schon erreicht wurde, aber für die Zukunft: Mehr trinken.

Gute Nacht.

2 „Gefällt mir“

Kotzen ist ja auch :supa: für die Zähne. :ugly:

Und man sieht derbe sexy dabei aus.:ugly:

Jedem sein Fetisch. :donnie:

1 „Gefällt mir“

weil man sich bereits übergeben hat oder wie?
ich war vor ca. 2 Wochen zum ersten Mal seit… hmmm… 4-5 Jahren wieder betrunken und mir war am nächsten Tag einfach nur sehr schlecht und flau im Magen. übergeben hätte ich mich aber nicht müssen - lose-lose also :gunnar:

Also wo ich her komm is „Finger in Hals, Halbzeit is’“ ein gängiges Motto :smiley: Man kann weitermachen und am nächsten Tag hat man keinen Stress mit Übelkeit :smiley:

Nun beim Übergeben wirfst du ja einiges an Alkohol mit raus. Weniger Alkohol im Blut, desto schwächer der Kater. Zumindest sagen mir das meine Erfahrungen.
Provozieren mit „Finger in Hals“ kann ich nicht, also muss ich sowas anders machen.

Du sollst das auch nicht zweimal täglich machen.

neee, das ist nix für mich.

ich trinke dann immer noch viel Wasser, also hält es sich eh in Grenzen. Kopfweh hab ich auch nie. und so selten wie ich trinke, ist das auch kein Drama… wenn’s mir dann mal schlecht geht, hab ich’s zumindest verdient und akzeptiere es :smiley:

Wie geht sowas? Wenn ich mich übergebe, bin ich erstmal für mindestens ne halbe Stunde ausgeknockt.

Gut wenn es dir nach dem Feiern noch gut geht, mach ich das auch so.
Nur wenn ich halt merke, es könnte langsam in den Übelkeits-Modus (also noch vor dem Schlafengehen) gehen, dann muss mehr rein um diese Phase quasi zu überspringen.

Bin da nicht so der Profi drin, weil ich das auch eher ungeil finde. Lieber mehr Wasser zwischendurch trinken. Aber, wenn’s mal wirklich zu früh grenzwertig wird und man sich eh schon Scheiße fühlt, dann wirkt das schon manchmal Wunder. Da is’ dann dieses erlösende Gefühl bei mir größer als das “fertig sein”. Und manchmal is’ es auch nur Mittel zum Zweck um dieser elendigen, ungewollten Schifffahrt im Bett zu entgehen.

1 „Gefällt mir“

ja genau, meinte nämlich die Übelkeit am nächsten Tag… da hilft dann eh nur was Gscheites essen, oder? zumindest sind das meine Erfahrungen… außer meiner absoluten Profi-Sicht :smiley:

Oh Junge, halb zwei morgens, Zeit sich einen phylogenetischen Baum zu basteln und dabei auszurasten, weil man keine vernünftige Formatierung hinbekommt.

Ich werd mal neu anfangen und schauen ob Plan B funktioniert. u.u

Man sieht schön wie ich rechts schon vollkommen aufgegeben habe. Ganz dezent. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, ich kann diese Wörter kaum richtig aussprechen. Ich bin dumm…

Also generell sollte vorher ordentlich was gegessen werden.
Weil sonst hast du schon verloren und dir geht es schon am Abend scheiße.
Praktisch wenn man auf der Feier (geht natürlich nur im privaten) grillt.

Und dann musst du entscheiden ob du soviele Schadstoffe zu dir nimmst, dass dein Körper die irgendwann loswerden muss oder du mit Wasser den Alkohol ausgleichst. Funktioniert beides recht zuverlässig.

Was dann mit der Übelkeit am nächsten Tag ist kann ich nicht sagen. Da bin ich immer vollkommen hilflos und lieg den kompletten Tag flach.

iss beim nächsten Mal was Gscheites, Junge!

um die Uhrzeit und wenn man sich schon zu lange damit beschäftigt hat, kämpft man meistens eh auf verlorenem Posten… probier’s einfach frisch und ausgeruht wieder :slight_smile:

Werd ich tun. Bis dahin versuch ich es aber weiter mit Vermeidungstaktiken. :smiley: