Der Spam-Thread

jedem das Seine… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leonard Maltin, Sidney Poitier und Robert Smith gegen Barbara Streisand…That’s all

1 „Gefällt mir“

Just a random comment passing by

I read Robert Smith, i press like.

Mehr Stimmung hier!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

WOOOOHOOOO

Na du traust dich vlt. was. :open_mouth: Nicht, dass er mit seinen Anwälten auch bei dir vorbeischaut :confused:

Häh?

Der Typ aus dem gif hat geklagt, weil er das Video aus dem Internet weg haben wollte. :smiley:

Update:
Ich gebe erstmal auf.
Zumindest die Zusammenhänge stimmen aber schonmal.


Wiki:

Laut Aussagen von Fritsch wurde er Weihnachten 2009 vom Anwalt des abgebildeten Tänzers aufgefordert, die weitere Verbreitung des Clips zu stoppen.[1] Fritsch schaltete inzwischen mehrere Textkommentare vor das Youtube-Video, dahinter ist das Video jedoch nach wie vor unverändert.[4] Auch veröffentlicht und verlinkt Fritsch auf verschiedenen Webseiten nach wie vor viele Bilder und Grafiken des Techno Vikings und sein eigenes „Technoviking Archiv“.[5][6] Die inzwischen mehreren tausend Kopien und Adaptionen von anderen Nutzern können von Fritsch nicht kontrolliert werden.

Am 17. Januar 2013 begann vor dem Berliner Landgericht eine Gerichtsverhandlung wegen Unterlassung der weiteren Verbreitung des Videos.

Der Gutachter Wolfgang Ullrich argumentierte, dass es sich beim Originalvideo um eine künstlerische Arbeit handele und die Freiheit der Kunst höher einzuschätzen sei als die Persönlichkeitsrechte.

1 „Gefällt mir“

@Giarra @Schieberjunge Ah okay, danke.
Nicht mein Problem. :grin:

Ich versteh gar nicht warum, er macht doch nichts peinliches im Video.
Da sagt doch jeder " was ein cooler Typ"… jetzt wo ich von der Klage gehört hab find ich ihn nicht mehr so cool :^/

Versteh’ ich auch nicht. Vielleicht hat er seiner Frau erzählt er is’ geschäftlich unterwegs :smiley:

Warum gibt’s eig. kein richtig gutes Tony Hawk’s Pro Skater mehr? :confused: :confused:

1 „Gefällt mir“

Weil Activision ein gieriger Drecksladen ist, der möglichst wenig Ressourcen in die Hand nehmen will um möglichst viel Geld aus etwas zu pressen, was man publishen könnte und ein (gutes) Tony Hawk Spiel wäre da wohl zu viel verlangt :smirk: (Call of Duty verkauft sich halt besser…eigentlich auch nicht mehr :ugly:)

Rein spekulativ…aber ey…wenigstens sind sie nur geizig und nicht KONAMI :kappa:

1 „Gefällt mir“