Kommt auf den Traum an xD
ja träume sind immer und zu 100% vollkommen sinnvoll
Es ging um die eine neue aus meiner Klasse, die ich schon sympathisch finde. Laut dem Traumdeutungsdings bedeutet zumindest das Symbol Schule, dass ich momentan in einem Lernprozess bin (was auch stimmt). Nur versteh ich nicht, warum diese eine Person damit zutun hat o.o
Träume verarbeiten auch manchmal einfach nur das Erlebte, da muss man nicht immer was deuteln (auch wenn’s natrürlich Spaß macht, wenn man es nicht zu ernst nimmt). Also würde ich dir mal raten, interpretier da nicht zuviel rein Ich hab schonmal von Lars geträumt, weil ich vorm Schlafengehen Verflixxte Klixx geguckt habe
Nein.
Ja das ist mir auch so ähnlich mal passiert. Da hab ich mal ein Video geschaut, wo man nen kurzen Ausschnitt aus dem Film „Halloween“ sieht und hab dann nachts von dem Killer geträumt
Aber es gibt auch andere Träume, die leider einen Hintergrund haben, den ich nicht so toll finde. Deswegen glaube ich schon an diese Symbolkraft.
PS: Dein Profilbild würde einer meiner Freundinnen gefallen, sie ist regelrecht verliebt in Pandas
@DerTimonius Du bist Mediziner, kein Traumdeuter
Das vielleicht, aber wenn man weiß, wie Träume entstehen (oder vermutlich entstehen), hört man auf, in Träume auch nur irgendwas zu interpretieren
Und wie entstehen sie?
Sehr wahrscheinlich sind es Informationen, die den Übertritt vom Kurzzeitgedächtnis in das Langzeitgedächtnis noch nicht ganz geschafft haben und ein paar Extrarunden im limbischen System drehen.
Das hätte ich dir auch ohne Traumdeutungs Bachelor sagen können.
Ich halte ja nichts von Traumdeutung. Im Endeffekt hast du dir im ersten Satz die Antwort auf deine Frage gegeben. Du findest jemanden sympathisch → Du denkst über sie/ihn/es nach → Im Schlaf, beim Verarbeiten vom Tag, kommt dieses er/sie/es also auch vor → Du träumst von er/sie/es.
@DerTimonius ich musste limbisches System googlen, jetzt hab ich es verstanden merci
@Squidward Naja was heißt „nachdenken“. Hab nur kurz an sie denken müssen, weil sie in die Klassengruppe uns allen ein erfolgreiches Praktikum gewünscht hat
@KerMar24
Mach sie dir klar!
Dann musst du nicht mehr von ihr träumen.
Wir helfen hier auch mit fantastischen Tipps, die auch sicher funktionieren.
Der nackte Mann?
Sie hat 2 Kinder…
Und das stellt in wie fern ein Problem dar?
Dann mach ihr ein drittes.
Ja ich weiß nicht ob die nen Freund hat ich weiß nicht mal wie alt die ist haha
Da sag ich nur eines: solange sie nicht minderjährig ist, bleibt Alter nur eine Zahl.