Der Spam-Thread

Wie das? Die Katze will dem Hund das Leckerlie wegschlagen und wird versehentlich gebissen. Der Hund scheint sogar noch entschuldigend zu schauen, während die Katze ihn anfaucht.

Das beweist doch nur, dass beide gern ein Leckerlie hätten… :worried:

3 „Gefällt mir“

Sollte eigentlich mal ins Bett gehen, nur hab ich grad das erste Staffelfinale von Vikings gesehen und nun Lust bekommen Beardswikiartikel zu lesen. :aexte:

@KerMar24

Hast du jetzt eigentlich heute früh Formel 1 geguckt? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Falls nicht hat er verpasst, wie Hamilton wieder einmal richtig schön den Start verk*ckt hat.

also nichts anderes als sonst…

Zumindest in letzter Zeit ja :relaxed:

Test:
https://www.beardswiki.de/images/d/d5/Jaarl.ogg
/edit: Nice. Kann wikiartikel sounds im Forum einbinden. :spalten::budi:

2 „Gefällt mir“

Mir ist sooooo Langweilig, ich gucke schon seit ungf 5 Minuten dieses GIF an

1 „Gefällt mir“

geht bei euch grad der wochenplan?

ne geht auch bei mir nicht. Vor einer Stunde ging es aber. Auf der RBTV-App kann man aber sehen, was diese Woche alles läuft.

Meine Innere Uhr war so gut, dass sie nur 4 Minuten verpasst hat. Der Start wurd ja dann per Replay nochmal gezeigt und ich hab mich drüber gefreut :smiley:

Hamilton ist der unsympathischste Fahrer, den es gibt.

2 „Gefällt mir“

Die neuen Emotes sind geil!

:gunnar: :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Ahaha! :supa:

:gunnar:

Ein Hauch von Twitch-Chad! :supa:

*an einer Dinkel-Reiswaffel nagt

@Giarra

Ein wenig Bass drüber gelegt und das Lied ist nicht mehr komplett Scheiße :stuck_out_tongue:

Was macht ihr denn alle Tolles? Doch nicht etwa arbeiten? :stuck_out_tongue: Ich hab noch ne Stunde bevor ich losmuss… meh…würde mich lieber in meinem Bett verkriechen und mein Buch weiterleisen :sob:

Hey Leute,

ich brauche zeitnah etwas Geld und biete daher meine linke Niere zum Verkauf an:

Artikelbeschreibung: Niere. Fragt euern Arzt oder Apotheker, wenn ihr nicht wisst, was das ist.
Artikelzustand: Gebraucht, aus einem Nichtraucherkörper
Baujahr: 1995
Mindestgebot: 20 € (zzgl. 2.300 € Versandkosten)
Versandart: Organtransport mit dem DRK

einfach melden :wink:

Was liest du denn?

@FIFAnier95 Nichtraucher ist bei der Niere aber nicht sehr relevant :stuck_out_tongue: