Der Spam-Thread

Momentan lese ich „Heartstopper“, ist ein Thriller/Krimi, der in einer Kleinstadt in Florida spielt und der ist echt spannend :slight_smile: Danach habe ich glaub ich keine Bücher mehr auf meinem To-Read-Stapel.

Vielleicht hat jemand Empfehlungen? Ich bin offen für Neues, meistens aber weniger an puren Historischen Romanen oder Sci-Fi interessiert, obwohl ich da auch schon Gutes gelesen habe. Wenn mich der Inhalt neugierig macht, dann geht das auch schon mal zwischendurch.

Du Glückliche. :open_mouth: Seit einem Jahr ist meine Lese-Life-Balance total aus dem Ruder gelaufen und die Bücher häufen sich immer mehr.

Schöne neue Welt von Aldous Huxley. :slight_smile: Absolutes Lieblingsbuch und glaub auch, dass Nils das Buch mal vorgestellt hat(?)

Ansonsten liegt auf meinem Stapel noch das „neuste“ Buch von Frank Schätzing - Breaking News. Kann man sicher auch mal reinschauen.

1 „Gefällt mir“

Dafür zocke ich momentan eigentlich so gut wie nichts :frowning: Man muss eben Prioritäten setzen.

Das haben wir damals im Englischunterricht gelesen :slight_smile: Von Frank Schätzing kenne ich bisher nur „Der Schwarm“ und das habe ich als Hörbuch gehört. „Breaking News“ klingt aber ganz interessant, danke.

Mein To-Read-Stapel ist leider auch gigantisch, komme in letzter Zeit so selten dazu, Serien oder Spiele sind irgendwie immer attraktiver…

Kannst ja mal in Murakamis Bücher reinschauen, Kafka am Strand, Mr. Aufziehvogel, Hard-Boiled Wonderland. Da gab es auch mal eine ganze Buchklub-Folge dazu, sind erfrischend anders und lohnen sich wirklich.

1 „Gefällt mir“

Zellgedächtnis und so. Nicht, dass man noch wegen der neuen Niere dann plötzlich zum Raucher wird.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich nen Buchklub im Rocketspeak?

gute Idee :worried:

Warum der Smiley? :frowning:
Sorry, falls ich es nicht mitbkommen habe, deshalb hatte ich ja gefragt :sweat:

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

der Smiley soll zeigen, wie positiv erstaunt ich über die Idee bin und dass sie mir nicht schon längst gekommen ist :slight_smile:

Lies die Geschichten aus dem Autorenwettbewerb.

Genau :joy:

Achso, dann ist ja gut :slight_smile: Vielleicht könnte man das ja mal machen, 1x im Monat oder so?

Habe jetzt mal die Suchfunktion genutzt und bin zumindest mal auf die Buchklub-Seite gestoßen: http://rbtv-buchklub.de/ Vielleicht finde ich da ja nochmal Inspiration.

Möchte schon lieber ein Buch in der Hand haben, das ich auf meinen vielen Bahnfahrten mitnehmen kann.

Ist auch die Doktor @DerTimonius Garantie dabei? :smiley:

den gibt’s gratis dazu :wink:

Das kommt drauf an, was ich da garantieren soll? :smiley:

@Sodis
Das Rauchen ist einer der größten Risikofaktoren für die Gefäßverkalkung, und das ist die zweithäufigste Ursache für ein Nierenversagen.

3 „Gefällt mir“

Was weiß ich. Ob es läuft :smiley:

Ich befürchte aber auch, dass sich @FIFAnier95 auch hier dem asiatischen Billiganbietern geschlagen geben muss :wink:

Wenn es Abwasser gibts, läufts :wink:

1 „Gefällt mir“

Und womit steuert man so was an? CAN? DMX? TCP/IP? Flexray? :upside_down:

Nein, mit ADH, RAAS, ANP/BNP. Danach mit ACh.

„Legt euch nicht mit dem Zucker an, er ist raffiniert.“

@FlyingWalrus, der ist doch was für dich oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“