Momentan lese ich „Heartstopper“, ist ein Thriller/Krimi, der in einer Kleinstadt in Florida spielt und der ist echt spannend Danach habe ich glaub ich keine Bücher mehr auf meinem To-Read-Stapel.
Vielleicht hat jemand Empfehlungen? Ich bin offen für Neues, meistens aber weniger an puren Historischen Romanen oder Sci-Fi interessiert, obwohl ich da auch schon Gutes gelesen habe. Wenn mich der Inhalt neugierig macht, dann geht das auch schon mal zwischendurch.
Dafür zocke ich momentan eigentlich so gut wie nichts Man muss eben Prioritäten setzen.
Das haben wir damals im Englischunterricht gelesen Von Frank Schätzing kenne ich bisher nur „Der Schwarm“ und das habe ich als Hörbuch gehört. „Breaking News“ klingt aber ganz interessant, danke.
Mein To-Read-Stapel ist leider auch gigantisch, komme in letzter Zeit so selten dazu, Serien oder Spiele sind irgendwie immer attraktiver…
Kannst ja mal in Murakamis Bücher reinschauen, Kafka am Strand, Mr. Aufziehvogel, Hard-Boiled Wonderland. Da gab es auch mal eine ganze Buchklub-Folge dazu, sind erfrischend anders und lohnen sich wirklich.
Achso, dann ist ja gut Vielleicht könnte man das ja mal machen, 1x im Monat oder so?
Habe jetzt mal die Suchfunktion genutzt und bin zumindest mal auf die Buchklub-Seite gestoßen: http://rbtv-buchklub.de/ Vielleicht finde ich da ja nochmal Inspiration.
Möchte schon lieber ein Buch in der Hand haben, das ich auf meinen vielen Bahnfahrten mitnehmen kann.