Der Spam-Thread

1 „Gefällt mir“

Seit wann kann man eigentlich keine Likes mehr zurück nehmen? Hab mit meinem Handy ausversehen auf den Like Button geklickt weil ich runterscrollen wollte…

3 „Gefällt mir“

Geht doch :confused:

Ich kanns

Ich glaub nach gewisser Zeit geht es nicht mehr

2 „Gefällt mir“

Ich like dich zum Trost 5 mal hinterinander :kappa: Mooooment mal :smile:

1 „Gefällt mir“

Na toll.
Dann hab ichs wohl zu spät bemerkt…

Manchmal musst du auch ne Minute nach ner Aktion warten, probiers gleich noch mal^^

Naja hab vor ner Stunde oder sowas im Asiaten Diskriminierungsthread mitgelesen und eben erst bemerkt, dass ich wohl aus versehen was geliked hab. Jetzt gehts nicht mehr. Passiert mir mit meinen Wurstfingern öfter mal, dass ich beim scrollen da drauf komme und sonst konnte ich das immer wieder weg nehmen. War jetzt wohl zu spät. -.-

1 „Gefällt mir“

Haste Gildenmagier geliked? :smile:

Dann biste wenigstens keiner dieser Gutmenschen, die meinen, das „Schlitzauge“ etwas Anstößiges ist. :gunnar: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Jepp :frust:

2 „Gefällt mir“

Hahahaha, der heutige Epic Fail Award ist dir gewidmet, hier ist dein fantastischer Preis!

Mach dir nix draus, der Thread versinkt eh in der Ursuppe :smile:

5 „Gefällt mir“

„Wenn du Fachabi hast, musst du auch studieren gehen“

Fick dich, ich muss gar nix :eddy:

Studier doch Theologie und werd Taxi Fahrer!

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile:

(Du hast nicht gesagt welches Zehn)

1 „Gefällt mir“

Mit meinem Orientierungssinn Taxtfahrer zu werden, wäre gefährlich :smiley:

Wer behauptet denn son scheiss?

Wer meint den dass du studieren musst?

Freundin von mir, die während des Fachabis in die Parallelklasse ging

Ist aber Quatsch. Bei vielen Unternehmen wirst du erst zur Ausbildung genommen wenn du Abi oder Fachabi hast

1 „Gefällt mir“

Mach das worauf du Lust/Laune hast und vor allem was dich glücklich mach (eine Aufgabe die dich erfüllt, ist bei dir glaube ich besonders wichtig - dass du nicht nur einfach etwas hast mit dem du Geld verdienst).

Grundsätzlich gilt hier aber auch, andere Leute können einem einen Rat geben. Die Entscheidung trifft man aber selber.

1 „Gefällt mir“