Der Spam-Thread

Mit der Einstellung wird das auch nix.
Seh es als angebotenes Abenteuer oder als Erlebnis-Fahrt.

“Geben sie den gewünschten Zielort ein, zahlen sie Eintritt und lassen sie sich überraschen wo sie raus kommen. EIn Spaß für die ganze Famile.”

1 „Gefällt mir“

Sowieso :slight_smile: Sie will schon seit Jahren mich dazu bewegen und ich sage ihr immer nein :teameddy:

Ein Freund von mir hatte mal einen irgendwie gestörten Wellensittich, der irgendwann dachte es wäre gut einfach in die Pfanne mit heißem Fett zu fliegen und so abzutreten :simon:

Ewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww. Das ist ja brutal

Kentucky Fried Wellensittich :kappa:

5 „Gefällt mir“

Vl war er wegen falscher haltung wirklich verhaltensgestört? :confused:

1 „Gefällt mir“

Was für ein Spatzenhirn…

1 „Gefällt mir“

Aber selbst ein fehlgeprägter Pieper fliegt nicht einfach in die Pfanne. Der muss ja dann schon richtig gaga gewesen sein.

Ach sowas hat der öfter gemacht. Von Schränken runtergesprungen und so. Das war zu der Zeit als Jackass auf MTV lief. Das hat er gemocht. Ich denk’ das wird’s sein.

Er hat furchtbare Dinge gesehen…Es gab keinen anderen Ausweg!

1 „Gefällt mir“

Auch Tiere begehen suizid.

Aber wenn er scheinbar solche stunts öfter gemacht hat wirds wohl ein Unfall gewesen sein. :smiley:

Hat der Vogel dann wenigstens geschmeckt? :smiley:

Ist das bei Tieren nicht eher der Sonderfall? Ich weiß das Delphine Suizid in Gefangenschaft begehen.

Schwierige Sache. Damit würde man ihnen die Fähigkeit zusprechen zu wissen was Leben und Tod bedeutet und sich ihres Lebens bewusst zu sein.

Und das ist abwegig, weil?

1 „Gefällt mir“

Weil man als Mensch kein Anrecht dazu hat, über Leben und Tod zu bestimmen.

Hä? Es ging eben darum, ob Tiere sich über Leben und Tod bewusst sind und ich habe gefragt, warum das abwegig ist.

Nicht, ob es abwegig ist für Tiere darüber zu entscheiden.

2 „Gefällt mir“

Es ist eben abwegig davon auszugehen, dass Tiere sich ihres Lebens bewusst sind uns wissen, dass sie es beenden können. Selbst Menschen werden sich dem erst in einem bestimmten Alter bewusst. Trotzdem weiß niemand was passiert wenn man stirbt. Und dann einem Tier zuzusprechen zu wissen, dass es sein Leid durch Suizid beenden kann find ich doch recht schwierig.

Ja aber warum?

Das ganze hat jetzt keine Erklärung geliefert.

1 „Gefällt mir“

RBTV braucht eine Philosophiesendung :kappa:

Naja man weiß mittlerweile das auch Tiere Depressiv werden können und dadurch selbstverletzendes Verhalten an den Tag legen können. Da ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Selbstmord.

Aber ich persönlich denke auch das wir Tieren allgemein und nicht Säugern im besonderen viel zu wenig zutrauen.

1 „Gefällt mir“