Der Spam-Thread

Ja, Ende Oktober kommts raus.
Aber wills nicht so direkt davor schauen. So im krassen Marathon wird man oft etwas genervt von Dingen. So hab ich dann wieder Zeit mich drauf zu freuen und hab mich an dem Stil noch nicht satt gesehen.

Ja kann ich verstehen. So geht’s mir bei Game of Thrones. Da mach ich auch seit 4 Jahren Pause um mich nicht satt zu sehen :gunnar:

Es gewittert hier ganz dolle.
Mag jemand mein Händchen halten?

Tja, das ist die Frage. Es ist relativ einfach erklärbar, wie es dazu kommt: Vermehrter Blutfluss in die Muskulatur, irgendwie muss das wieder zurück in Richtung Herz, die Venen weiten sich aus. Wenn ich jetzt 30 Liegestützen machen würde, drückt es mir die Venen auch mehr raus als sonst.
Da sowas bei Profi-Radsportlern aber an der Tagesordnung ist, stellt sich mir die Frage, ob es durch die ständige Ausweitung kompensatorisch zu einer Vermehrung der Muskulatur in der Venenwand kommt (was nicht schlimm wäre) oder nicht - wenn nicht, kann es zu Krampfadern kommen und die wären mit den Kalibern doch recht doof und eine Thrombosegefahr.

2 „Gefällt mir“

Du solltest ein eigenes Wissensmagazin auf RBTV bekommen, ich würds schauen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Damit ich mir dann die ganzen Kommentare durchlesen darf, was ich alles falsches gesagt habe? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich seh dich jetzt schon leiden. Jeder mit Nasenbluten kommt zu dir, ob er Krebs hat und sterben muss.
Oder was der Popel in der Form eines Hasens bedeutet.

3 „Gefällt mir“

Ich frag’ ihn schon Löcher in den Bauch :smiley:

Da fällt mir was ein. ich hab an der rechten oberen Wade eine Art “Verfärbung” der Haut. Meine Biolehrerin nannte das mal liebvoll “Kakaofleck”.

Muss ich sterben?

Nein, du verwandelst dich nur in einen Steinmenschen.

2 „Gefällt mir“

Well.

[quote]Das juvenile Nasenrachenfibrom ist ein histologisch benigner, klinisch maligner Tumor, der am Rachendach […]
Weiterhin werden über Nasenbluten und Kopfschmerzen geklagt.[/quote]

:nun:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich kenn das nur als Café au Lait Fleck

1 „Gefällt mir“

Gesundheit

Musst du nicht sagen, hat keinen Krankheitswert :wink:

Es klingt aber so :hauke:

Wenn ich das Praktikum im Krankenhaus bekomme, wird’s geil :kappa:

Ihr seid schwach geworden.

2 „Gefällt mir“

Als Steuerfachangestellter? :confused:

Sag mir dann, von wann bis wann es gehen soll, damit ich vorsichtshalber das Forum meide, um nicht unter der Last deiner unendlichen Fragen zu ersticken :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Der war gut :beanjoy:

Nee. Wegen meinem Fachabi muss ich noch 4 Monate machen und könnte dort in der Verwaltung arbeiten :slight_smile:

4 Monate :gunnar: