The Basketball Diaries war besser und kam weit vorher. Seit dem mag ich ihn.
@anon16191349 Wenn er jemanden wie dich schon seit Jahren sucht, kann man natürlich auch etwas pokern. Zumal du ja eh nicht um die genannte Summe anfangen würdest.
The Basketball Diaries war besser und kam weit vorher. Seit dem mag ich ihn.
@anon16191349 Wenn er jemanden wie dich schon seit Jahren sucht, kann man natürlich auch etwas pokern. Zumal du ja eh nicht um die genannte Summe anfangen würdest.
Nie gesehen.
Ja darauf baue ich. Aber mal sehen was er anbietet.
Zu Leonardo DiCaprio:
I honestly believe that DiCaprio’s greatest performance to date is his role as Arnie in What’s Eating Gilbert Grape. People absolutely couldn’t believe that he was an actor playing a mentally disabled teenager. That’s because he played the role so well, that they assumed they cast someone who actually had a mental disability. That’s the very definition of a perfect performance. Unfortunately, he was nominated alongside Ralph Fiennes, whose harrowing performance in Schindler’s list is one of the most unforgettable performances in the history of cinema. Neither of them won, for the undeserving Tommy Lee Jones won for The Fugitive. Deep down, I think most of us agree that if DiCaprio should have won for something, it would be Gilbert Grape. I personally think that Fiennes was the best of that year though.
https://moviepilot.com/posts/1266896
Auch wenn man nicht alle Filme von ihm mögen muss, aber als Schauspieler ist er einer der besten.
Geil, erstmal übermüdet mit dem Sportwagen durch die Gegend brausen!
Porsche Boxter. Das ist ein Golf in Verkleidung
Ein 238 km/h schneller Golf meinetwegen. Ändert nichts an der Gefahr die sie für andere darstellt.
Da leiht man der Frau einmal das Auto… Naja. Immerhin ist sie blutjung!
In der Regionalzeitung stand ein Artikel über einen 94-jährigen, der sich mit dem Auto überschlug und einfach weiterfuhr
Radschlagend?
Ne, sie konnte das Rad nicht schlagen, sie musste ja lenken.
Wie absurd…
Meintest du nicht letztens, dass dein Lebenslauf ziemlich kacke ist? No Offense, aber über was hat er sich gefreut?
Das man schon viel unterschiedliches gemacht hat kann ja auch positiv sein
Hmm, gut. Das waren aber ja auch immer nur drei Monate, wenn ich mich richtig erinnere.
Als ob das für 'ne Kanzlei so relevant wäre, dass ich meine Zeit in der Erzieherschule verschwendet habe
Hast du den Erzieher nun aufgegeben?