Der Spam-Thread

Guten Morgen :eddy:

Bei dir ist es was anderes. Aber auch da wirst du was mitgenommen haben was dir vielleicht noch mal helfen kann

2 „Gefällt mir“

es ist fast vierzehn uhr, dieses faule jungendpack :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ein Diss gegen Jungs und die Jugend in einem? Not bad.

4 „Gefällt mir“

Okay…

Hast du nicht Mitschrift geführt?

Das einzige, was meinem zukünftigen Arbeitgeber interessieren würde, wäre das Fach „Kommunikation“, weil das auch Datenverarbeitung beinhaltete

Ich und faul? Niemals" :frust:

Hat seine Gründe und möchte die nicht nochmal erläutern. Aus meiner Sicht war es der richtige Schritt

Nein nicht nur, aber auch ein paar Sachen die nur 3-6 Monate liefen. Aber ich hab auch ca 8 Jahre durchgehend ehrenamtlich als Community Betreuer und Event Manager gearbeitet,

Sorry aber ich habe irgendwann aufgehört mitzuschreiben. Bei den ganzen “Wer ist das” und “Kenn ich nicht” hab ich mich gefühlt wie Bart Simpson

Ich dachte eher an soft skills wie Stressresistenz, Geduld etc. Das sollte meines Wissens für einen Erzieher von Bedeutung gewesen sein

Ach okay, hätte vielleicht den Post nochmal lesen sollen :slight_smile:
Viel Erfolg für das Vorstellungsgespräch auf jeden Fall!

1 „Gefällt mir“

Ja ok, da hast du sogar recht :smiley:

Meinst du mich? :beanrage:

Nein :upside_down:

Gegen meinen Waran ist Hannibal Lecter die Unschuld vom Land. Er hat gerade eine Heuschrecke getötet um sie als Kopfpolster zu benutzen. :ugly:

:wtf: :wtf: :wtf:

Zu dir komm’ ich nicht nach Hause :hauke:

1 „Gefällt mir“

Toll und ich hatte mich schon gefreut eine Woche mal keine Futtertiere laufen zu müssen. :’(

1 „Gefällt mir“

Naja, aber du hast in deiner Branche ja nun lange nicht gearbeitet wenn ich das richtig im Kopf habe. Und ewig immer wieder was anderes gemacht (oder verwechsel ich dich grade). Ich wäre erstmal froh überhaupt wieder etwas zu tun zu haben.

Da arbeite ich aber lieber weiter nebenbei und such mir was in meiner Branche. Da bin ich finanziell ca gleich auf bis ich eine Vollzeit Anstellung gefunden hab. Und ich hab gerade im Verkauf und mit Kunden sehr viel Berufserfahrung. Und ich hab mich früher schon zu oft unter Wert verkauft und bin dann daran kaputt gegangen im Einzelhandel. Passiert mir nicht nochmal.

Der Satz hätte von mir kommen können :smiley: