Jo, logisch. Aber ich verstehe nicht wieso man als Minister bei einer PK mitten im Satz ins englische wechseln muss.
Weil das fresh ist.
Man will die Jugend schließlich auch ansprechen.
Ist der Daymode wirklich SO fucking hell. Kein Wunder, dass hell auf englisch für Hölle steht.
Wtf, da bekommt man ja instant Augenkrebs. Wie können Leute dafür argumentieren.
Bitte was?
Edit:
Nvm… hab kurz mein Augenlicht verloren.
Der Moment wenn auf den Mond klickt
So schlimm ist der gar nicht
Vielleicht sollte die Helligkeit des Bildschirms nicht auf 150% gedreht werden, und ein wenig Tageslicht um den restlichen Raum zu erhellen ist auch nicht verkehrt.
Weisst du wie Prozente funktionieren? <.<
Prozentual
Das ist das einzige was du aus dem Kommentar liest? Eine übertriebende und daher falsche Prozentzahl?
ja. ich werde nicht für jede webseite meine bildschirmhelligkeit anpassen. das ist völliger wahnsinn.
Rufst du nur dunkle Webseiten auf?
Kein Twitter, kein Google, etc.
Heller als diese ist das Forum auch nicht.
Die haben bei mir alle einen Darkmode
edit: das Forum hier hat als Design weiß auf weiß. Das addiert sich. Schlimmer als Schneeblindheit
Doch, das is’ fortgeschrittene Helligkeit hier.
Echt? Aber dann wäre der Daymode ja bei allen zu hell, ergo ist der Bildschirm vielleicht generell zu hell.
weiß auf grau klugscheiß
ne bei den anderen Webseiten gehts. Dark ist nur angenehmer. Hier schaut man in eine weiße Lampe
und weils weiß ist … ist es automatisch schlecht oder was?
Weil schwarz auf schwarz auch besser ist
Ja?
es ist auf jeden Fall direkt mal anstrengend. Und je nach Ton und Verteilung dann auch schlecht ja